metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 dann sag ich auch mal hallo ich war ma vor nem jahr hier tätig, aba accname vergessn naja egal x) zu mir ich heiße mario mann (daher da_mann, so werd ich oft von kollegn genannt), bin 17 jahre alt, komme aus österreich und meine hobbies sind Downhill, Mountainbiken, fort gehn und natürlich Battlefield (früher vorwiegend BFV jetz nurnoch bf2 da ich die letze cd von bfv nimma find -.-). Sonst zock ich noch World of Warcraft(nein kein harz4-gamer -.-) und hier un da mal css. PES4 un wc3:tft auch manchmal Yay Downhill ok fahre Dirtbike aber Downhill is geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 dann sag ich auch mal hallo ich war ma vor nem jahr hier tätig, aba accname vergessn naja egal x) zu mir ich heiße mario mann (daher da_mann, so werd ich oft von kollegn genannt), bin 17 jahre alt, komme aus österreich und meine hobbies sind Downhill, Mountainbiken, fort gehn und natürlich Battlefield (früher vorwiegend BFV jetz nurnoch bf2 da ich die letze cd von bfv nimma find -.-). Sonst zock ich noch World of Warcraft(nein kein harz4-gamer -.-) und hier un da mal css. PES4 un wc3:tft auch manchmal herzlich willkomen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 tach auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Hi da_mann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mann 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Yay Downhill ok fahre Dirtbike aber Downhill is geil Dirtbike is echt schön zum zuschaun, habn wa paar in der Mannschaft. allerdings liegts mir net so thx für die netten begrüßungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Dirtbike is echt schön zum zuschaun, habn wa paar in der Mannschaft. allerdings liegts mir net so thx für die netten begrüßungen Was hasse für nen Bike? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Hallo ! Auch wenn ich schon länger hier angemeldet bin . Das GN Forum ist langweilig geworden .... drum schau ich jetzt mal hier vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 dann sag ich auch mal hallo ich war ma vor nem jahr hier tätig, aba accname vergessn naja egal x) zu mir ich heiße mario mann (daher da_mann, so werd ich oft von kollegn genannt), bin 17 jahre alt, komme aus österreich und meine hobbies sind Downhill, Mountainbiken, fort gehn und natürlich Battlefield (früher vorwiegend BFV jetz nurnoch bf2 da ich die letze cd von bfv nimma find -.-). Sonst zock ich noch World of Warcraft(nein kein harz4-gamer -.-) und hier un da mal css. PES4 un wc3:tft auch manchmal Ein Österreicher und spielt Wc3.. sympatische Person Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Hallo zurück Was ist denn das GN Forum? und ich hab dich doch heut im Ts gesehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Hallo zurück Was ist denn das GN Forum? und ich hab dich doch heut im Ts gesehn? Gaming-Networks .... und ja, ich war heute mal im TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mann 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Was hasse für nen Bike? Also von der Mannschaft her n Simplon Gravity (Marzocchi 888 RC2X <3 ^^, sram x9 und rest standart von simplon) uns privat begnüge ich mich mit nem Poison Zyankali (sram x9, RockShox Reba,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Jetzt hats geklappt. Moin erstmal. Mein Nick ist Reglohx, bin 31 Jahre jung und komme aus dem langweiligen Wendland. Habe die letzten 3 Nächte auf euren Seiten verbracht und mir alles über BF 42 reingezogen, irgendwie schon krank aber was solls, is ja auch ne Menge hängengeblieben. FH, DC, BG und ASE hab ich schon und EoD find ixh auch noch. Seid ne feine Gemeinschaft. So, freu mich auf nette Gefechte mit euch, ist das immer noch Mittwochs, waren ja zum Teil schon 3 Jahre alt die Seiten und welche Server. Bis denn,MfG reglohx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hallo und Willkommen! Wünsch dir viel Spaß hier in der Community! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...