Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Jetzt hats geklappt. Moin erstmal. Mein Nick ist Reglohx, bin 31 Jahre jung und komme aus dem langweiligen Wendland. Habe die letzten 3 Nächte auf euren Seiten verbracht und mir alles über BF 42 reingezogen, irgendwie schon krank aber was solls, is ja auch ne Menge hängengeblieben. FH, DC, BG und ASE hab ich schon und EoD find ixh auch noch. Seid ne feine Gemeinschaft. So, freu mich auf nette Gefechte mit euch, ist das immer noch Mittwochs, waren ja zum Teil schon 3 Jahre alt die Seiten und welche Server. Bis denn,MfG reglohx juhuuu ein veteran mehr -> herzlich willkommen reglohx und viel spass hier bei uns! wir daddeln immer mittwoch & sonntag auf dem [MOB]-server und schau auch mal im teamspeak vorbei wenn du magst. Komm zum Battlegroup42 Day, jeden Sonntag und Mittwoch. Beginn ab 20.00 bzw. 21.00 Uhr, [MOB] Clan Server-BG42 I IP: 81.169.151.27:14568 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Ein herzliches an alle Neuen, insbesondere die BF42- und BF:V-Veteranen unter Euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 juhuuu ein veteran mehr -> herzlich willkommen reglohx und viel spass hier bei uns! wir daddeln immer mittwoch & sonntag auf dem [MOB]-server und schau auch mal im teamspeak vorbei wenn du magst. Kann ich eigentlich auch mit spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Kann ich eigentlich auch mit spielen? Wenn Du ein funktionierendes BG42 in v1.33 Dein Eigen nennst, sollte dem nichts im Wege stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Ok na dann werd ich wohl mal vorbei schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absurdus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Hallo ich wollt mich auch mal hier vorstellen. naja in RL heise ich Artur und bin 20 jahre jung. BF 1942 habe ich erst seit 3 tagen, und hab noch so meine schwierigkeiten aber wie sagt man so schön, von nix kommt nix naja sonst zocke ich cs 1.6 (4jahre schon^^). deswegen auch der grund ein neues game anzuschaffen, weil nach 4 jahren kann auch das beste spiel nerven ^^ falls ihr noch was wissen wollt, fragt mich ich beiße nicht naja villeicht eom bischen ach ps.: kann man eigentlich als totaler noob in irgendeinen clan eintreten? weil ich denk mal ihm clan kann man besser lernen als ohne MFG der Absurdus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Hallo ich wollt mich auch mal hier vorstellen. naja in RL heise ich Artur und bin 20 jahre jung. BF 1942 habe ich erst seit 3 tagen, und hab noch so meine schwierigkeiten aber wie sagt man so schön, von nix kommt nix naja sonst zocke ich cs 1.6 (4jahre schon^^). deswegen auch der grund ein neues game anzuschaffen, weil nach 4 jahren kann auch das beste spiel nerven ^^ falls ihr noch was wissen wollt, fragt mich ich beiße nicht naja villeicht eom bischen ach ps.: kann man eigentlich als totaler noob in irgendeinen clan eintreten? weil ich denk mal ihm clan kann man besser lernen als ohne MFG der Absurdus ersma herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Willkommen an alle neuen! Freut mich besonders zu sehen das immer noch BF42 Jungfrauen zu uns stossen! Hier mal ein paar Infos: Teamspeakserver: IP: XST-Clan.com:9000 PW: bfgames Registrierung notwendig (Durchgangszone ist auch für unregistrierte betretbar) Gameserver: BF-42.de Public Mods IP: 85.25.141.89 Port: 14567 Query Port: 23001 Slots: 40 BF-Games Mods (BF2) unranked IP: 85.25.141.89 Port: 16567 Query Port: 16567 Slots: 32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absurdus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 jo danke, werd ich mal besuchen die server noch ne frage, gibt es für BF 1942 auch sowas wie HLSW, weil ich in meinem die IPs nicht eintragen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Nimm ASE (The All Seeing Eye), ist umsonst und einfach klasse. @Clan: es gibt nicht mehr wirklich viele BF42 Clans, dafür aber ne Menge Zockgemeinschaften. Kannst aber mal beim befreundeten ASG (Airborne-Squad-Germany) nachfragen. Da die sogar Playalain genommen haben, scheinen die nicht sehr wählerisch zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Bist doch nur neidisch Wir getrauen uns immerhin in die Bfl @Absurdus und natürlich währst du beim ASG Clan willkommen, aber erhoff bei uns nicht, das du was lernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absurdus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 dochdoch taktiken und sowas werd ich bestimmt lernen immer schon positiv denken naja ich meld mich gleich bei euch irgenwie (auser TS, mein headset ist z.Z. kaputt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Aber nicht beim ASG Nein, ohne Scherz, die ASGler sind nen super Multigamingclan und einfach unheimlich nette Leute, mit denen das Zocken Spaß macht, aber das sind wir auch Zock einfach mit uns und laß Dich nicht abschrecken, jeder hat klein angefangen - ich tu es immer noch Und natürlich herzlich im besten BF-Forum von allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Herzlich Willkommen an alle Neulinge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absurdus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Aber nicht beim ASG Nein, ohne Scherz, die ASGler sind nen super Multigamingclan und einfach unheimlich nette Leute, mit denen das Zocken Spaß macht, aber das sind wir auch Zock einfach mit uns und laß Dich nicht abschrecken, jeder hat klein angefangen - ich tu es immer noch Und natürlich herzlich im besten BF-Forum von allen Ja und wo ist der Link, ich schau mir natürtlich jeden clan an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...