Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatte Bommel zwar schon gepostet, aber hier ist er nochmal: Hier Klick0rn :)

Geschrieben

axo ich dachte du meinst nen anderen clan XD

hab ich so vestanden *lol*

Geschrieben
axo ich dachte du meinst nen anderen clan XD

hab ich so vestanden *lol*

:willkommen::) Viel Spaß hier im Forum

Geschrieben
Ja und wo ist der Link, ich schau mir natürtlich jeden clan an :super:

Schau am besten hier und wenn du grad nichts gutes gefunden hast ,machst du einen Thread mit allen Infos, was du willst und über dich, dann wirst du sicher ein paar angebote bekommen :)

Link

Geschrieben

Hallo Leute,

da ich relativ neu bin in diesem Forum möchte auch ich mich kurz mal vorstellen.

Mein Name ist Dennis, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Potsdam. Ich spiele schon seit einer ganzen Weile Battlefield 1942. Nun habe ich endlich den Nachfolger BF 2 bekommen, mir den nötigen Rechner dafür zusammengebastelt und losgelegt. Nebenbei leite ich noch einen Fungaming Clan und gehe arbeiten.

Schöne Grüße an Alle

King

Geschrieben

Aloha und herzlich :welcome:

Geschrieben

Na dann sach ich mol, Willkommen! ;)

Geschrieben

hihu zusammen -> :willkommen:

Geschrieben
Hallo Leute,

da ich relativ neu bin in diesem Forum möchte auch ich mich kurz mal vorstellen.

Mein Name ist Dennis, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Potsdam. Ich spiele schon seit einer ganzen Weile Battlefield 1942. Nun habe ich endlich den Nachfolger BF 2 bekommen, mir den nötigen Rechner dafür zusammengebastelt und losgelegt. Nebenbei leite ich noch einen Fungaming Clan und gehe arbeiten.

Schöne Grüße an Alle

King

Hi. :)

Geschrieben
Hallo Leute,

Schöne Grüße an Alle

King

:welcome: im forum :)

Geschrieben

nich neu aber zurück :)

Geschrieben

Hallo zusammen !

Ich binn dr neue und komm jetzt öfters !

Ich bin Maik, bin 21 und komme aus dem ( nicht so ) schönen Sangerhausen !

Zocke meistens BF42, BFV und Call of Duty !

Dachte ich schau mal hier vorbei um mich mit anderen potentiellen Massenmördern ( ! Ironiewarnung ! )

zu Unterhalten !

Ach ja : Online zocken ( leider ) is technisch nich drinne also fragt gar nich erst !

Geschrieben

Hi Namensvetter und :welcome: hier im Forum :)

Geschrieben

na da hat doch wer die richtige einstellung zu killerspielern

alle an die wand mit ihnen

ansonsten

:welcome:

und viel spass hier