Der Spinner 5 Melden Geschrieben 13. April 2007 Hatte Bommel zwar schon gepostet, aber hier ist er nochmal: Hier Klick0rn
Absurdus 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 axo ich dachte du meinst nen anderen clan XD hab ich so vestanden
BigOne 18 Melden Geschrieben 14. April 2007 axo ich dachte du meinst nen anderen clan XD hab ich so vestanden Viel Spaß hier im Forum
Playalain 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 Ja und wo ist der Link, ich schau mir natürtlich jeden clan an Schau am besten hier und wenn du grad nichts gutes gefunden hast ,machst du einen Thread mit allen Infos, was du willst und über dich, dann wirst du sicher ein paar angebote bekommen Link
MajorKing 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 Hallo Leute, da ich relativ neu bin in diesem Forum möchte auch ich mich kurz mal vorstellen. Mein Name ist Dennis, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Potsdam. Ich spiele schon seit einer ganzen Weile Battlefield 1942. Nun habe ich endlich den Nachfolger BF 2 bekommen, mir den nötigen Rechner dafür zusammengebastelt und losgelegt. Nebenbei leite ich noch einen Fungaming Clan und gehe arbeiten. Schöne Grüße an Alle King
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. April 2007 Hallo Leute, da ich relativ neu bin in diesem Forum möchte auch ich mich kurz mal vorstellen. Mein Name ist Dennis, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Potsdam. Ich spiele schon seit einer ganzen Weile Battlefield 1942. Nun habe ich endlich den Nachfolger BF 2 bekommen, mir den nötigen Rechner dafür zusammengebastelt und losgelegt. Nebenbei leite ich noch einen Fungaming Clan und gehe arbeiten. Schöne Grüße an Alle King Hi.
Destreuer 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 Hallo Leute, da ich relativ neu bin in diesem Forum möchte auch ich mich kurz mal vorstellen. Mein Name ist Dennis, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Potsdam. Ich spiele schon seit einer ganzen Weile Battlefield 1942. Nun habe ich endlich den Nachfolger BF 2 bekommen, mir den nötigen Rechner dafür zusammengebastelt und losgelegt. Nebenbei leite ich noch einen Fungaming Clan und gehe arbeiten. Schöne Grüße an Alle King im forum
crazyme 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Hallo zusammen ! Ich binn dr neue und komm jetzt öfters ! Ich bin Maik, bin 21 und komme aus dem ( nicht so ) schönen Sangerhausen ! Zocke meistens BF42, BFV und Call of Duty ! Dachte ich schau mal hier vorbei um mich mit anderen potentiellen Massenmördern ( ! Ironiewarnung ! ) zu Unterhalten ! Ach ja : Online zocken ( leider ) is technisch nich drinne also fragt gar nich erst !
Flo 839 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 na da hat doch wer die richtige einstellung zu killerspielern alle an die wand mit ihnen ansonsten und viel spass hier