CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Na dann ein herzliches Willkommen in den Tiefen des Battlefield-Universums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 ...ein gruss der unterwelt @crazyme! Ach ja : Online zocken ( leider ) is technisch nich drinne also fragt gar nich erst ! warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Bestimmt kein I-net Anschluss Aber trotzdem eine schöne Zeit hier, also von daher and HF! greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Willkommen an alle Neulinge sowie den Rückkehrern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Habe mich noch nicht vorgestellt. Ich heiße Private_Joker, bin 21 Jahre alt und komme aus Neumünster. Ich bin Schalkefan und spiele BFV, BF42, C&C, NFSU 1 und 2, Black Hawk Down, Final Fantasy, Gothic und SNES und in einer Rock 'n' Roll Band, den "Rockin Howlers" das Schlagzeug und singe auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-AS- Ash 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Jau ein grosses HALLO@all! ... nach langem zögern hat sich der Ash72 von den -AS- ...alte Säcke auch mal hier reingedüddelt. Schau hier schon eine ganze Weile fast täglich rein und wurde immer besten informiert! Man trifft sich auf dem Schlachtfeld! Gruss, Ash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Schalkefans sind mir eh immer willkommen und -AS-ler natürlich auch. Also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Schalkefans sind mir eh immer willkommen und -AS-ler natürlich auch. Also ...ein gruß der unterwelt @joker & ash -> fühlt euch wie zuhause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 ...ein gruß der unterwelt @joker & ash -> fühlt euch wie zuhause! ich weiß eigentlich nur ein Post... aber, blauer, ich fühle mich schon wie daheim. *in Unterhose rumrenn und rülps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 so, ich wollte mich auch mal hier verewigen (ich hab den Thread grad erst entdeckt, und da ich noch nicht reingeschrieben habe, tu ich dass jetzt) HALLO! Ich bins. Kantholz, das (Schnittholz von quadratischem oder rechteckigen Querschnitt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 so, ich wollte mich auch mal hier verewigen (ich hab den Thread grad erst entdeckt, und da ich noch nicht reingeschrieben habe, tu ich dass jetzt) HALLO! Ich bins. Kantholz, das (Schnittholz von quadratischem oder rechteckigen Querschnitt) Besser spät als nie Willkommen Kanti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 so, ich wollte mich auch mal hier verewigen (ich hab den Thread grad erst entdeckt, und da ich noch nicht reingeschrieben habe, tu ich dass jetzt) HALLO! Ich bins. Kantholz, das (Schnittholz von quadratischem oder rechteckigen Querschnitt) Aloha, Du Vestalis' Lieblingshölzchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 so, ich wollte mich auch mal hier verewigen (ich hab den Thread grad erst entdeckt, und da ich noch nicht reingeschrieben habe, tu ich dass jetzt) HALLO! Ich bins. Kantholz, das (Schnittholz von quadratischem oder rechteckigen Querschnitt) @kanti! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC2142 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Hi Leute habe ein Super Forum gefunden "das hier" Hallo erstmal *freu* auf gehts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...