JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Schön,dass dir unsere Community gefällt... und viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 hallo und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC2142 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Vielen Dank Community das Forum schlägt alle Foren um Längen, das kann man mit keinem anderen Forum vergleichen! mfg jc2142 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sushio 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 servus an alle bin da sushio aus WIen xD bin aus zufall auf eure comunity zugestoßen finds ziemlich nett hier und wollt mal "hallo" sagn so neben bei ich such paar leute mit skillz für so ein paar *stunt* movies wer interesse hatt schreibt doch ne PN mfg musti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Ihr Beiden. Viel Spaß bei diesem bekloppten, aber doch netten Haufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 seas woher kommst du denn aus Wien?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Ihr Beiden. Viel Spaß bei diesem bekloppten, aber doch netten Haufen jau -> dem ist nichts hinzuzufügen -> hihu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sushio 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 wohn zurzeit im11ten zieh aber um in den 17ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Yo, willkommen an alle Frischlinge und viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Servus Jungs und evtl. hoffentlich Mädels, Ich bin zwar neu hier, aber schon eine ganz alte BF2-Spielerin. Ich bin 21 Jahre alt und weiblich (eine von wenigen Frauen in der BF-Welt denke ich ) Ich bin im clan "pimelteror" ak. [pt], ein reiner Funclan von Freunden die sich auch im real live kennen. Mein Hobby ist, so wie ihr euch das denken könnt BF2, BF2 und noch mehr BF2. Ich spiele wohl viel zu viel, denke ich *g* . Ich habe das Forum hier per Zufall gefunden. Nach dem Lesen einiger Posts habe ich gemerkt, dass ich hier an der richtigen Adresse gelandet bin. Ihr seit glaube die richtigen Leuts, mit denen man wohl auch mal Spass haben kann Na dann hoffe ich, ich werde hier nett von euch aufgenommen. Let´s rock!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Hi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Willkommen Nessa und viel Spaß bei uns. Mädels sind bei BFG immer gern gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Hi. Kaum taucht ein Mädel auf... @V-nessa Willkommen, und lass dich nicht von irgendwelchen "aufdringlichen" Leuten nerven. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...