KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORJEN iche bin der Martin , meine freunde nenn mich KleptO joa bin 17 wohn in schirgiswalde, und seit neuesten auf den geschmack von BF´42 BfV und co. gekommen also verzeiht mir bitte npaar noobfragen.... tjoa ich spiel innem funclan name NGP |Naps goes Pro tjoa... noch fragen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Hallo und herzlich Willkommen in der besten Community der Welt Ich hoffe Du hast bei uns genügend Spaß, wir können Dir bei möglichen Fragen helfen und dürfen Dich im Forum oft lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Ja auch von mir ein Und viel Spass bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 hi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 hi und viel spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 heyho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Hai Willkommen Ich denke du wirst dich hier schnell einfinden Alles schön hier *sich ein Nest bau* So so jetzt sind's so kurze Beiträge von euch(Hih,Heyho etc)xD Ich erkenn'n Muster hehe xD Cheers Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Huhu und in unserem kuscheligen Forum, Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Willkommen, aber bitte nix einstecken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Willkommen, aber bitte nix einstecken! Ach ja, und M10s nur angucken, nicht anfassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 ich werd mich bemühen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 JO auch von mir ein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hallo zusammen! Mein Name ist Matthias( eindeutig zu lang), daher nennen mich meine Freunde meist Matze, bzw. InGame Shadow[ung] (woobei das [ung] weggelassen wird). Manchmal aber auch nur "Depp", "Spinner", "Schlafmütze",... was ich aber nicht lustig finde Naja, wohnen tu ich im netten Schwabenand in der nähe von Stuttgart. Hoffe das reicht vorerst, denn mir fällt gerad nix mehr ein. Kurze Frage noch: Wie bekomme ich eine Sig von Spielerstats hier rein (mit dem [img... wird der Link nicht angenommen)?? THX im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hi Matze und im Forum So sollte es auch mit der Sig klappen: [url=http://www.spieler-daten.de/player_DeinePID.html][img=http://www.spieler-daten.de/banner_DeinePID_ID_Bannercode.png][/url] Anstatt DeinePID und Bannercode natürlich das Entsprechende einsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...