Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Mein Name ist Matthias( eindeutig zu lang), daher nennen mich meine Freunde meist Matze, bzw. InGame Shadow[ung] (woobei das [ung] weggelassen wird). Manchmal aber auch nur "Depp", "Spinner", "Schlafmütze",... was ich aber nicht lustig finde :fear2:

Naja, wohnen tu ich im netten Schwabenland in der nähe von Stuttgart. Hoffe das reicht vorerst, denn mir fällt gerad nix mehr ein.

Das hört sich an wie ein Mix aus ein paar Forumsleuten, also wenn du hier nicht reinpasst, dann weiss ich auch nicht wer sonst! ^^

Das hört sich an wie ein Mix aus ein paar Forumsleuten, also wenn du hier nicht reinpasst, dann weiss ich auch nicht wer sonst! ^^

Wenn er jetzt noch BG42 spielen würde, tät ich mir Sorgen machen^^

Willkommen im Forum Rubiks :)

Ja nu! Also gentest sind ja momentan voll im Trend der Wissenschaft. Aber ich kann sagen, das ich kein Erzeugnis aus einzelnen (bestehenden) Mitgliedern bin. Das weiß ich zu 100% (außer mir wurde das Gehirn manipuliert *lol* ).

Ne zocken tu ich eher BF2 und seit kurzen BF2SF. Wenn die Rankinkg-Server auch gehen würden, würds doppelt soviel Fun machen.

@ Der Spinner:

Bekomme wieder ne Fehlermeldung, lautet wie folgt "Dynamische Seiten sind in 'Image Tags' nicht erlaubt."

Habs genau so eingegeben wie du geschrieben hast. und NEIN, ich hab schon meine eigenen IDs reingeschrieben!!

(...)

@ Der Spinner:

Bekomme wieder ne Fehlermeldung, lautet wie folgt "Dynamische Seiten sind in 'Image Tags' nicht erlaubt."

Habs genau so eingegeben wie du geschrieben hast. und NEIN, ich hab schon meine eigenen IDs reingeschrieben!!

Und wieder wird der Bannerflüsterer zuschlagen (und hats auch schon getan) :yiiiiha:

Hallo alle zusamme

zocke sehr gerne bf und wohn in niedersachsen (stade)

geiles forum habt ihr hier :super:

hoffe das ich mit euch gut zurecht kommen werde

mfg shadow striker

Solang wir die nächsten 2 Wochen nichts von ihm im Fernsehen sehen wie er eine Air Soft AK-74 in den Händen hält und damit zur Schule läuft, ist alles in Ordnung!

... Nur ein Witz @Shadow Striker

Willkommen in der BF-Community. :)

@Shadow Striker

Willkommen bei uns. Nicht über die drei Fragezeichen wundern. Wie wir ja alle wissen bist du schon mindestens 16 Jahre alt ;):P Viel Spaß bei uns und mit Battlefield.

@Shadow Striker

Willkommen bei uns. Nicht über die drei Fragezeichen wundern. Wie wir ja alle wissen bist du schon mindestens 16 Jahre alt ;):P Viel Spaß bei uns und mit Battlefield.

Somit also im besten "Die-???"-Alter *lol*

Auch von mir :welcome: und viel Spaß :)

Ich heiße euch auch sehr herzlich willkommen Rubiks und Shadow Striker.

Ihr werdet sehen, ihr werdet es nicht bereuen, euch jehmals hier angemeldet zu haben. :D