Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein :welcome: an alle Neuen.

...ein Paar Gründe warum ihr euch von BF-Games.net * fernhalten solltet :

-Hier sind nette Leute von 14 16-46

-Aktuelle News zu allen BF-Belangen

-Lustige Zock-Abende

-politische Diskursionen

-kostenlose Allgemein und Spezial Bildung (Rätselecke)

-ne menge Typen mit Ahnung und Check

.

.

.

...(Platz für mehr) :)

€ *nicht

Geschrieben

hi Shadow Striker und rubiks! hoffe ihr habt spass hier :)

Geschrieben

Nabend alle zusammen.

Bin, wie unschwer zu erkennen, der Alvias aka Philipp.

Komme aus dem schönen Norden Deutschlands, um genauer zu sein von der kleinen aber feinen Insel Usedom. Is zwar eigtl ein ziemliches Dreckskaff hier, und wenn man zu Freunden will fährt man auch gern mal ne dreiviertelstunde mit dem zug (obwohl die strecke mim auto in nichmal 15 minuten zu schaffen is... nur ohne führerschein und auto muss man den zug nehmen -.-'' ) aber sonst lässts sich hier leben. Jedenfalls würde ich dieses Leben hier nur ungern gegen ein Großstadtleben eintauschen^^ (oh gott... großstädte... da stellen sich mir immer die nackenhaare auf. zum shoppen ja immer wieder mal ganz gern, aber ich bin auch froh, wenn ich wieder weg bin >.> )

Jedenfalls, wie dem auch sei... Angemeldet hab ich mich hier bereits vor einiger Zeit, und auch öfters mal mitgelesen, hatte aber nie wirklich den richtigen Reiz auch mal was zu schreiben. Aus welchem Grund auch immer, das hat sich in letzter Zeit geändert, sodass ich nun doch tatsächlich hier schreibe.

Zu dieser Community bin ich durch BF2142 gekommen, bzw besser: durch ein Problem. (problem dank sufu gelöst)

Wirklich gut bin ich, offen zugegeben, mit ner k/d von 1.5 nich wirklich, aber na gut. (auf meinem erst-soldaten is meine k/d leider noch auf 1.0 exakt, aber mit meinem zweiten den ich mal testweise angespielt hab bin ich besser) ich bin ja nun nich vollkommen ohne grund hier^^

Battlefield 2142 ist mein erster und bisher noch einziger Ego-shooter, allerdings überlege ich in letzter Zeit öfters, ob ich mir eventuell BF1942 hole. Nur kann ich mich noch nich ganz entscheiden, auf grund der tatsache, dass ich da bestimmt _noch_ schlechter bin, mit den ganzen alten Hasen die da schon seit ewigkeiten zocken :ph34r: Na ich kann ja noch überlegen...

Hm... was gibts noch über mich zu sagen? Eigtl nichts mehr von Belang -> hier is ende^^

Geschrieben

:welcome: Philipp und weiterhin viel Spaß hier,

BF1942 ist auf jeden Fall ne Überlegung wert, zumal Du ja kein totaler Anfänger bist - wird schon klappen :)

Geschrieben

Joa, da sage ich auch, herlich Willkommen

und viel Spaß weiterhin bei uns :)

Battlefield1942 wird sich garantiert lohnen ;)

Geschrieben

Hey willkommen Philipp im BF-Games Forum :)

Geschrieben

Willkommen an "Board". ;)

Geschrieben

hallo.

einfach nur mal hallo. :rolleyes:

Geschrieben

Willkommen Pflegedienst ;)

Schön, dass Du Dich entschieden hast, Dich bei uns zu registrieren. :)

Geschrieben
hallo.

einfach nur mal hallo. :rolleyes:

Hallo!

Aus: Wolfsburger Vorland

:ph34r:

Geschrieben

Guten Morgen .

Ich bin neu hier und möchte mich gleich vorstellen :

Name : Eddie

So Battlefield spiele ich eigentlich schon seid Battlefield 1942.

Battlefield bringt einen heiden spaß J

Ich fliege gerne Fluggeräte in Battlefield

Kurze Info .

Ich habe einen Clan mit 10 Membern bzw. 12 Membern .

Und ich habe auch eine Hp (HP kommt erst heute drauf) Und ein dazugehöriges Forum für die Member und normale User .

Des Weiteren freue ich mich schon auf die tolle Community hier .

Mit freundlichen Grüßen Eddie

Geschrieben

hihu & willkomen ihr neuen der letzten tage und viel spass hier an bord! :D

Geschrieben

Willkommen DonEddie,

na wenn das so ist, dann bist Du ja hier genau richtig. ;)

Geschrieben
Hallo!

Hallo

Aus: Wolfsburger Vorland

:super: Woher kommste denn