Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Aus: Wolfsburger Vorland

:super: Woher kommste denn

Könnte man im weitesten Sinne auch Wolfsburger Vorland nennen (bzw. Helmstedter Vorland ist aber weiter weg. ;) ).

12km trennen mich vom Steimker Berg. ;) Jetzt kannste ja mal raten. :P

€:

Ach ja, Herzlich willkommen Eddie! ;)

ICh bin schon länger hier aber wollt jetzt endlich mal hallo sagen^^

Name: Jan (wer häts geahnt)

Ich hab mich hier regestiert als ich mir damals BF2142 geholt habe um mich nen bissel zu infomieren (was sehr gut geklappt hat danke nochmal^^)

und letztens hab ich mir dann auch alle andenr BF´s geholt die waren mal im angebot da musst ich eifach zu schlagen^^

also :welcome:

Mahlzeit/Willkommen @der Jan! ;)

jo dann sag ich auch mal hallo xD

also ich bin der Thorsten, 18 alt und schon seit ewigkeiten hier angemeldet B) aber etwas schreibfaul xD

Bf- Gamer bin ich schon seit dem 42er, welches ich auch noch heute zocke. Am liebsten zock ich aber mods sei es Forgotten Hope, Desert combat, Battlegroup, OPK2, etc.... Ich probier alle mindestens einmal aus. Das ich ein Modsieler bin merkt man auch vorallem an meinem Punktestand in bf2 :D , 500 Punkte oder so^^. Hab das Vanilla spielen wieder aufgegeben da mir einfach zu viele Lamer rumgelaufen sind.

dan mach ich mal schluss hier und wünsch nen schönen Tag. :klatsch:

Schreib mal "Hi". Bin auch schon sehr lange dabei aber habe dem Forum und BF den Rücken gekehrt als mich ein Freund "verführte" mit WoW anzufangen. Hab' das Game nun an den Nagel gehängt und wieder BF2 gekauft! Und werde mich definitiv wieder aktiv im Forum beteiligen ;-)

So long,

MfG Grummel

Schreib mal "Hi". Bin auch schon sehr lange dabei aber habe dem Forum und BF den Rücken gekehrt als mich ein Freund "verführte" mit WoW anzufangen. Hab' das Game nun an den Nagel gehängt und wieder BF2 gekauft! Und werde mich definitiv wieder aktiv im Forum beteiligen ;-)

So long,

MfG Grummel

Welcome back. :)

Zum Glück bist du von diesem drecks WoW weggekommen.

So long,

MfG Grummel

...willkommen zurück du alter fremdgänger...und? -> älter geworden? :whistling::D

@deto: hihu dir auch! :willkommen:

...willkommen zurück du alter fremdgänger...und? -> älter geworden? :whistling::D

Neee!111elf :rolleyes:

Edit/ Na ja, wenn ich mir meine alten Posts so angucke... Doch, bin älter geworden :P

Neee!111elf :rolleyes:

Edit/ Na ja, wenn ich mir meine alten Posts so angucke... Doch, bin älter geworden :P

hihi fein...bring mal ein pic bei gelegenheit -> :dafür:

Hi Folks, bin auch mal wieder im Forum gelandet. Hatte in letzter Zeit 'nen Abstecher in Richtung WoW gemacht :unsure: und werde jetzt wieder mehr Zeit mit BF42, BfV und BF2 verbringen. :yiiiiha:

Da seit meiner letzten Aktivität im BF-Bereich schon wieder einige Patches und Updates von Mods rausgekommen sind werde ich meinen Server auch mal wieder aktualisieren müssen. :super: