Shuraba 0 Melden Geschrieben 21. August 2007 ok dann nochmal " offiziell " ^^ Also, ich bin Shuraba, bin 20 Jahre alt, komme aus der Nähe von Köln/Bonn. Ich spiel BF2 seit einiger Zeit ( war sogar garnicht so schlecht ^^ ) und jetzt seit ein paar tagen auch BF2142 ( bin aber eher noch ein bisschen noobig unterwegs ) Naja..immoment kann ichs ja nicht spielen -.- grrrr naja egal~
onfire 0 Melden Geschrieben 25. August 2007 hallöchen, ich bin onfire, 21 und aus NRW. nach einer stressbedingten pause will ich mich jetzt wieder BF ein bisschen zuwenden, die community hab ich durch zufall entdeckt. beste grü0ße OF
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. August 2007 hallöchen, ich bin onfire, 21 und aus NRW. nach einer stressbedingten pause will ich mich jetzt wieder BF ein bisschen zuwenden, die community hab ich durch zufall entdeckt. beste grü0ße OF Dann herzlich Willkommen in der besten BF-Community von Welt!
1Sgt. Ahrens 0 Melden Geschrieben 25. August 2007 Njoa... ich bin halt der 1Sgt. Ahrens und komme aus Unna (falls jemand nicht weis wo es ist... es liegt ca. 15 Km östlich von Dortmund) Ich zogg nur BF 1942^^ ... hmm ... des weiteren bin ich azubi bei Volvo und ledig. ( xD ) Des wars von mir
headslammer 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 Na da sach ich doch auch mal HALLO an all die neuen Hier in diesen ehrwürdigen Hallen!!!
BigOne 18 Melden Geschrieben 29. August 2007 Na da sach ich doch auch mal HALLO an all die neuen Hier in diesen ehrwürdigen Hallen!!! du bist doch selber noch neu.
headslammer 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 du bist doch selber noch neu. Na und auch wenn ich net soviel poste wie andere bin ich doch schon seit märz dabei gut ist nicht die welt aber ich denke es ist eine form der höflichkeit neue leute zu grüßen auch wenn man vllt selbst noch nicht zum alten eisen gehört ODER??