Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ok dann nochmal " offiziell " ^^

Also, ich bin Shuraba, bin 20 Jahre alt, komme aus der Nähe von Köln/Bonn.

Ich spiel BF2 seit einiger Zeit ( war sogar garnicht so schlecht ^^ ) und jetzt seit ein paar tagen auch BF2142 ( bin aber eher noch ein bisschen noobig unterwegs :( ) Naja..immoment kann ichs ja nicht spielen -.- grrrr

naja egal~

Geschrieben

Servus

Geschrieben

Mahlzeit und Willkommen!

Geschrieben

hallöchen,

ich bin onfire, 21 und aus NRW. nach einer stressbedingten pause will ich mich jetzt wieder BF ein bisschen zuwenden, die community hab ich durch zufall entdeckt.

beste grü0ße

OF

Geschrieben
hallöchen,

ich bin onfire, 21 und aus NRW. nach einer stressbedingten pause will ich mich jetzt wieder BF ein bisschen zuwenden, die community hab ich durch zufall entdeckt.

beste grü0ße

OF

Dann herzlich Willkommen in der besten BF-Community von Welt! :D

Geschrieben
:welcome:
Geschrieben

Njoa... ich bin halt der 1Sgt. Ahrens und komme aus Unna (falls jemand nicht weis wo es ist... es liegt ca. 15 Km östlich von Dortmund) Ich zogg nur BF 1942^^ ... hmm ... des weiteren bin ich azubi bei Volvo und ledig. ( xD )

Des wars von mir

Geschrieben

JO hey welcome und viel spass hier :welcome:

Geschrieben

Na da sach ich doch auch mal HALLO an all die neuen Hier in diesen ehrwürdigen Hallen!!!

Geschrieben

jo ein gruss der unterwelt an allen neuen hier! :ph34r:

Geschrieben
Na da sach ich doch auch mal HALLO an all die neuen Hier in diesen ehrwürdigen Hallen!!!

du bist doch selber noch neu. ;D

Geschrieben
du bist doch selber noch neu. ;D

Na und auch wenn ich net soviel poste wie andere bin ich doch schon seit märz dabei

gut ist nicht die welt

aber ich denke es ist eine form der höflichkeit neue leute zu grüßen

auch wenn man vllt selbst noch nicht zum alten eisen gehört

ODER?????? :bones: