BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 ist ja schon gut. Topic: Willkommen @ alle neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 moin! bin frisch reingestolpert... was ich bis jetzt so gesehen und gelesen hab gefällt mir! bis dennsen! matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 bestimmt wieder einer ausm norden! willkommen im club matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headslammer 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Da sach ich doch glatt och mal wieder TACH OCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 möge die macht mit dir sein (wie sagt das eigl. joda? o_O) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 "Macht die möge sein mit dir" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehdi 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Tagchen, ich bins, der Neue Ich werde mich bemühen, nicht allzu negativ aufzufallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Meine Herrn. Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 @ Mehdi: Sowas wird hier gern gesehen.... Nur die wenigsten schaffen das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Tagchen, ich bins, der Neue Ich werde mich bemühen, nicht allzu negativ aufzufallen deinem Namen und deinem Musikgeschmack zufolge hast du bei mir schonmal pluspunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Tagchen, ich bins, der Neue Ich werde mich bemühen, nicht allzu negativ aufzufallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onfire 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 danke für die nette brgrüßung, da fühlt man sich ja gleich viel wohler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Antonio Puerta- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 Moin! Bin dann auch hier gestrandet. B) Spiele eigentlich nur BF42, gelegentlich auch Vietnam. Die neueren sagen mir nicht so zu. Zu meinem Namen: Antonio Puerta war ein spanischer Fußballspieler, zufällig mein Lieblingsspieler, der leider am 28. August dieses Jahr mit 22 Jahren gestorben ist. Er hatte zuvor beim Spiel Sevilla - Getafe einen Herzstillstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 Herzliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...