Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 1. September 2007 hi antonio & viel spass hier! wie heißt du denn ingame -> evtl. schiesst man sich ja mal?!
-Antonio Puerta- 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 hi antonio & viel spass hier! wie heißt du denn ingame -> evtl. schiesst man sich ja mal?! Du wirst es nicht glauben: -Antonio Puerta- . Edit: Und selber?
BigOne 18 Melden Geschrieben 1. September 2007 Du wirst es nicht glauben: -Antonio Puerta- . Edit: Und selber? Verdammt geile Signatur. Willkommen Antonio
-Antonio Puerta- 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 Erstmal Danke für's nette Willkommen. @tHe.BIg.oNe: Signatur ist von Soccer Graphics.
Holgman 0 Melden Geschrieben 2. September 2007 Hallo, seit anderthalb Jahren benutze ich täglich BF-Games um mich zu informieren. Endlich schaff ich es mal mich anzumelden.... Geistere ab jetzt also aktiv durchs Forum. Man sieht sich. Holgman
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 2. September 2007 Hallo, seit anderthalb Jahren benutze ich täglich BF-Games um mich zu informieren. Endlich schaff ich es mal mich anzumelden.... Geistere ab jetzt also aktiv durchs Forum. Man sieht sich. Holgman Ich wünsch dir viel Spaß in unserem "Sauhaufen" hier
Bommel 0 Melden Geschrieben 2. September 2007 @weedo Ich schätze mal ein irgendein nicht sonderlich bekannter Fussballspieler, um den jetzt ein Hype gemacht wird, da er auf "dramatische Weise" gestorben ist. (So wie tausende Menschen jeden Tag..) PS: Sry für die "Respektlosigkeit".
Gast Melden Geschrieben 2. September 2007 Wer ist Antonio Puerta? Noch nie gehört.. Argentinischer Fußballer der vor kurzem an einem Herzanfall starb (22Jahre alt) war er
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. September 2007 Hallo, seit anderthalb Jahren benutze ich täglich BF-Games um mich zu informieren. Endlich schaff ich es mal mich anzumelden.... Geistere ab jetzt also aktiv durchs Forum. Man sieht sich. Holgman Hallo und viel Spaß!
-Antonio Puerta- 0 Melden Geschrieben 2. September 2007 Argentinischer Fußballer der vor kurzem an einem Herzanfall starb (22Jahre alt) war er Spanischer Fußballspieler. Und bekannt war der gute Mann schon, vor allem wenn man sich ein bisschen für Fußball interessiert. Aber BTT.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 2. September 2007 Auch von mir ein herzliches an unsere vielen Neulinge und viel Spaß hier Tagchen, ich bins, der Neue Ich werde mich bemühen, nicht allzu negativ aufzufallen Ach, das sollten sich hier ein paar Leute hinter die Ohren schreiben Du wirst es nicht glauben: -Antonio Puerta- . Edit: Und selber? Du wirst es nicht glauben: Blauer