Mehdi 0 Melden Geschrieben 3. September 2007 Ach, das sollten sich hier ein paar Leute hinter die Ohren schreiben Ist notiert, aber leider schwer zu lesen da
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 3. September 2007 Ist notiert, aber leider schwer zu lesen da Spiegel am Hinterkopf und seitlich an der Stirn anbringen
Mehdi 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 Spiegel am Hinterkopf und seitlich an der Stirn anbringen Erledigt, hab jetzt aber immer leichte Schräglage.
Bommel 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 Auch noch ein (verspätetes) Herzlich Willkommen and die neuen!
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 11. September 2007 hi mehdi -> willkommen an board & weiterhin viel spass hier!
Mehdi 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 Ein neuer mit Musikgeschmack, sehr gut. Ich beziehe das mal auf mich. Danke! Und auch Danke für die ganzen anderen freundlichen Begrüßungen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. September 2007 hi... puh, hat sich viel verändert seit dem letzten mal...
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. September 2007 hi... puh, hat sich viel verändert seit dem letzten mal... Welcome back, junger Padawan
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 20. September 2007 hi... puh, hat sich viel verändert seit dem letzten mal... Ging mir auch so
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. September 2007 hi... puh, hat sich viel verändert seit dem letzten mal... Ging mir auch so wb Wo wart ihr denn bzw was habt ihr so gemacht?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. September 2007 Na ja irgendwann war ich einfach weg ausm Forum... und hab dann mein Abitur gemacht 12./13. und jetzt bin ich wieder hier
Dash*One 0 Melden Geschrieben 24. September 2007 möchte mich auch mal wieder zurückmelden hatte viel um die Ohren
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 28. September 2007 Hi auch! Bin der Dave, 16 Jahre jung und les schon seit nem guten Jahr auf bf-games die News usw. Jetzt hab ich mir gedacht, machste mal mit^^ Find die Seite grad gut hier, weil mir mittlerweile Vanilla BF2 zum Hals raushängt (spiel schon seit release), und Mods hier besonders betont werdn, d.h. hier krieg ich meinen Stuff...^^ Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit! Dave