Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Viel Spass hier =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Auch von mir ein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 seas, hoffetnlich kommst du gut zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 hi naboo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 back Mini-BAR und hallöchen Dave, wünsche Dir viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 danke Spinner ein herzliches Hallo auch von mir Dave, viel Spaß in unserem schönen BF-G-Portal. Nimm Dir doch einen Schluck Kaffee und ein Stück Kuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 *mampf* Danke danke! Ich fühle mich geehrt^^ Werd in den Comments mal öfter meinen Senf dazugeben... Dave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 So bin auch neu hier... Freundliches Hallo von mir, an alle Ich habe mich hier angemeldet, weil bei euch schöne und interessante Themen diskutiert werden und weil auch schon mein Clan Mate (LOOSER Spartaner117) hier eingetragen ist. Ich spiele: Battlefield 1942 Battlefield 2 Battlefield 2142 und natürlich die ganzen Mods zu diesen hervorragenden Spielen Ich interessiere mich im "echten" Leben für Waffen und militärisches Großgerät (besonders Panzer). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Na dann mal und viel Spaß hier! Bist dann mitunter im "Waffen-Rätsel" bestimmt gut aufgehoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 dann mal auch ein willkommen von mir, im "a oder b" threadt fühlst du dich schon wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 hello @kampfmeerschwein & viel spass hier an board! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hallo... mach's Dir bequem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...