Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Tach oxyfoxy^^ €: du stinkst mir nach Zweitacc. jau bingo! *kopfschüttel*
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Warum stellen sich die Leute mit 2t acc. im seid ihr neu hier im Forum thread vor ^^ €: Wessen 2 acc. ^^ ?
elperdido 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 so , nun möchte ich mich auch vorstellen Bin 42 ! und spiele BF2 und 2142 ...nagut letzteres wegen übermässigem Lag nicht mehr oft ...dazu noch MW4 Mercenaries online .Habe nebenbei noch mehrere andere Hobbys und Interessen ..von Naturwissenschaftlicher Wissenslust , über amerik. Geschichte ( bis 1900) bis zu Histor. Waffen (vorzugsweise 1800-1890) und über Philosophie , Gesellschaftskritik und Verhaltensforschung bis hin zu Sexualität und Paläontologie
Playalain 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 so , nun möchte ich mich auch vorstellen Bin 42 ! und spiele BF2 und 2142 ...nagut letzteres wegen übermässigem Lag nicht mehr oft ...dazu noch MW4 Mercenaries online .Habe nebenbei noch mehrere andere Hobbys und Interessen ..von Naturwissenschaftlicher Wissenslust , über amerik. Geschichte ( bis 1900) bis zu Histor. Waffen (vorzugsweise 1800-1890) und über Philosophie , Gesellschaftskritik und Verhaltensforschung bis hin zu Sexualität und Paläontologie Willkommen
Dash*One 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 So langsam braucht ihr AS's euch nicht zu beschweren, dass zu viele der jüngeren Generation on Board sind Willkommen elperdido
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 so , nun möchte ich mich auch vorstellen Bin 42 ! und spiele BF2 und 2142 ...nagut letzteres wegen übermässigem Lag nicht mehr oft ...dazu noch MW4 Mercenaries online .Habe nebenbei noch mehrere andere Hobbys und Interessen ..von Naturwissenschaftlicher Wissenslust , über amerik. Geschichte ( bis 1900) bis zu Histor. Waffen (vorzugsweise 1800-1890) und über Philosophie , Gesellschaftskritik und Verhaltensforschung bis hin zu Sexualität und Paläontologie Mit Deinen Interessen solltest Du hier neben BF2/2142er Themen Einiges finden, z.B. im Waffenrätsel, Gesellschaft & Politik-Unterforum und zum Thema Verhaltensfoschung: Da eignet sich sowieso das komplette Forum
Sven 134 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 ... und zum Thema Verhaltensfoschung: Da eignet sich sowieso das komplette Forumlol, aber wahr.
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 hallo elperdido -> viel spass & ein herzliches willkommen hier an board!
Hova 4 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 jau bingo! *kopfschüttel* Wollte eigentlich niemanden verpetzen T: Hallo elperdido!
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Tach oxyfoxy^^ €: du stinkst mir nach Zweitacc. Hm irgendwie kann ich mir schon denken wer das ist!
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Wollte eigentlich niemanden verpetzen np -> wir hätten eh nachgeschaut!