Expoatze 40 Melden Geschrieben 6. November 2007 Servus bin nun auch neu hier auf der besten Battlefield informationsstelle im world wibe web *schleim*^^
Hova 4 Melden Geschrieben 6. November 2007 Servus bin nun auch neu hier auf der besten Battlefield informationsstelle im world wibe web *schleim*^^ auch von mir
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 7. November 2007 Servus bin nun auch neu hier auf der besten Battlefield informationsstelle im world wibe web *schleim*^^ Naja, die Wahrheit auszusprechen, heißt ja nicht gleich zu schleimen in diesem illustren Haufen.
Expoatze 40 Melden Geschrieben 7. November 2007 Jojo danke danke,was für eine freundlichkeit hier^^ PS: Hab mal ne Frage wie zitiert mann?Und dess mit denn smilies einfügen hab ich ach noch net so ganz raus.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 7. November 2007 Steht immer hinter jedem post damit zitierst du. Ist für smileys
Expoatze 40 Melden Geschrieben 8. November 2007 Danke!http://www.bf-games.net/forum/style_images/bfg/folder_editor_images/rte-emoticon.gif
Expoatze 40 Melden Geschrieben 8. November 2007 Steht immer hinter jedem post damit zitierst du. Ist für smileys Danke für dass zitieren aber dess mit denn smilies hab ich immer noch net raus,wie fügt mann die in den post ein????