pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 ich glaube der elo! Wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Wer? Elo hat zwar kein geb. datum eingegeben,müßte aber 50 sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Willkommen an "Board" Billix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Elo hat zwar kein geb. datum eingegeben,müßte aber 50 sein! rexona1 Dagegen ist ELO noch ein Jungspund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Wer? Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Portm@n 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo ich bin der Portm@n ich komme aus Bottrop (wers kennt ) bin 18 jahre alt wie ich zocke koennt ihr euch selbst irgentwo angucken bin halt auch neu hier ich wollte einfach mal ein bischen mitplaudern hier scheinen ja alle ganz nett zu sein ich bin es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 na dann, willkommen an Bord Landratte wünsche Dir viel Vergnügen mit dem Haufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayDay 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Hi, ich bin der MayDay, komme aus Berlin und bin leidenschaftlicher BFV zocker. Tja, wie nun weiter. Ich hoffe, dass ich hier bei euch aufgenommen werde und freu mich auf viele lustige und ernste Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 dann mal ein herzliches Wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Willkomen MayDay und Portm@n! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissTornado 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 So ich denke ich schaue hier auch einmal kurz vorbei Habe mir gestern Battlefield2142 zugelegt und mich dann gerade rasch bei euch hier angemeldet. Komme nicht wie wahrscheinlich fast jeder hier aus Deutschland, sondern aus der Schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 @ MayDay und Portm@n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Ein herzliches allen Neuen hier und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 So ich denke ich schaue hier auch einmal kurz vorbei Habe mir gestern Battlefield2142 zugelegt und mich dann gerade rasch bei euch hier angemeldet. Komme nicht wie wahrscheinlich fast jeder hier aus Deutschland, sondern aus der Schweiz Und woher genau? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Ach Schade, kein Östreicher Naja, besser Schweizer als Deutscher xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...