Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Du machst dir Feinde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Ach Schade, kein Östreicher Naja, besser Schweizer als Deutscher xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 @SwissTornado: Willkommen, es sind hier mehr Schweizer und Österreicher da, als Du denkst. Und der Gründer des Forums kommt auch aus der Schweiz. Aber, das ist ja eigentlich erst mal Nebensache, wichtig ist der Austausch, wenn es mal Probleme gibt und ab und zu mal die Communityevents, wo man sich über Teamspeak auch mal direkt kennenlernen kann (zumindest sprachlich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissTornado 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Danke für eure nette Begrüssung Gerne werde ich einmal an einem Event teilnehmen! @Timothy Ich komme aus der Hauptstadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Mahlzeit Leute! Wollt mal ein freundliches Hallo in die Runde werfen. Einige kenn ich ja noch aus dem guten alten GN. ENDLICH WIEDER INFOS BZGL. BF2!!!! Tut mir einen Gefallen Admins, verkauft euer Forum NICHT an Looki! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 solange du weiter lustige pics postets wird das nicht passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 solange du weiter lustige pics postets wird das nicht passieren hehe, ich geb mir Mühe. die folgenden kennt man noch aus dem GN... Aber ich hab schon wieder ne neue Idee bzgl. BF2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 hehe, ich geb mir Mühe. die folgenden kennt man noch aus dem GN... Aber ich hab schon wieder ne neue Idee bzgl. BF2... die mecs urlaubsgeschichten als bf2 af passt doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 servus Gunny, tolle bilder. weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Willkommen an alle Neuen der letzten Tage und Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Isch bin zwar nich neu aber mal wieder im Lande, da musst ich hier einfach mal wieder reinposten^^ Hat sich ja einiges verändert hier seit dem letzten Mal... *Grüße an die alten Leute dalass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Isch bin zwar nich neu aber mal wieder im Lande, da musst ich hier einfach mal wieder reinposten^^ Hat sich ja einiges verändert hier seit dem letzten Mal... *Grüße an die alten Leute dalass* welcome back ,wann warst du das letzte mal hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 hi solidus altes haus... =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...