Hova 4 Melden Geschrieben 24. April 2008 Das' schon mal gehörig in die Hose gegangen. Weil's die Deutschen erlaubt haben...
Dash*One 0 Melden Geschrieben 24. April 2008 wäre er ein Deutscher, hättest' ihn nicht so begrüßt wa? << onliest german-guy who is loving by Hova << willkommen EtE, viel Spaß
Poow 893 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Hab auch noch nicht hallo gesagt glaub ich Hallo bin neu hier, jedenfalls im Thread Hi b00zt!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Auch von mir ein an EtE und die "alten" Hasen b00zt und Poow
TASS 363 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Treib mcih zwar schon etwas länger hier herum, aber da ist etwas das muss eifach raus.. Kennt ihr das Gefühl? Ihr müsst etwas unbedingt sagen, den anderen etwas mitteilen? Es zerreist euch fast ihr wisst nur noch nicht wie? Es könnte doch so einfach sein und doch geht es euch nicht über die Lippen. Jeden Tag von neuem möchte man es tun, man niummt es sich vor und dann wird es doch wieder nichts. Eine einfache Geste bringt einen zum verzweifeln, an den Rand des Wahnsinns. In die Tiefsten Abgrün.......... Hallo ...Puh endlcih
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Na dann auch Dir nochmal ein herzliches und ich hoffe, Du benimmst Dich hier
TASS 363 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Na dann auch Dir nochmal ein herzliches und ich hoffe, Du benimmst Dich hier Wie kommst du denn auf so einen Unsinn? Ich bin doch hier als Hobbyspammer angestellt?
-=currywurst=- 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 summsen bin neu und sowieso neu bei BF zocke BF42 mit beiden addons und hab noch ein bisschen zu lernen aba egal, komme aus berlin und bin keiner von diesen 16 jährigen die zu viel skills haben nur weil sie das spiel ( 8stunden am tag zocken). ich zocke wenn ich lust hab ein zwei runden und dann hat es sich also biss dennsen freue mich schon auf buddys zum gemeinsammen zocken = :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha:) ________________________________________________________________________________ _______________________ leute die sagen shooter treiben zu gewalteten an wissen nicht das wir zocker und konsolen rocker auch noch ein normales leben erfolgreich meistern meistens (hihihihi) ihr wisst was ich meine!!!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Auch Dir ein herzliches in dieser illustren Runde Mit BF42 liegts Du hier nicht falsch, gibt hier noch einige aktive Zocker
iconicus 8 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 habe jetzt erst diesen fred gefunden...sonst hätt ick mich schon früher vorgestellt... also bin der icon aus berlin...und leidenschaftlicher BF2 Gamer (nur bf2+addons). des wars auch schon