Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

(...)

(nur bf2+addons).

(...)

Nobody is perfect :D

Aber auch Dir noch ein freundliches :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absoluter BF 1942 und BFV junkie
Huhu, willkommen und da bist Du richtig hier...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin der Wolfsthron heiße eigentlich wirklich Arnold Dehner und bin frisch 16 geworden. Ich beobachte dieses Forum schon seit langer Zeit. Meine Hobby sind softair, zocken, schlafen und dann mal die Hantel schwingen. Hoffe auf gute Kameradschaft ;)

Gruss Wolfsthron :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus, für softair fragen findeste im offtopic einen großen softair-thread wo fragen sehr schnell beantwortet werden, ansonsten auch viel spaß im forum, welche bf-teile spielst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin der Wolfsthron heiße eigentlich wirklich Arnold Dehner und bin frisch 16 geworden. Ich beobachte dieses Forum schon seit langer Zeit. Meine Hobby sind softair, zocken, schlafen und dann mal die Hantel schwingen. Hoffe auf gute Kameradschaft ;)

Gruss Wolfsthron :guns:

Hoffentlich bist Du Erbe des Gartencenter-Moguls...

Ansonsten und sowieso: Herzlich Willkommen!

Das nenne ich Tapferkeit, mit dem ersten Post hier zu landen - prima!

Viel Spaß hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls willkommen hier, zu vielen Problemen wird hier oft eine Lösung gefunden und mit der Gemeinschaft macht das meist auch viel Spaß, weil jeder was dazu beiträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus, für softair fragen findeste im offtopic einen großen softair-thread wo fragen sehr schnell beantwortet werden, ansonsten auch viel spaß im forum, welche bf-teile spielst du?

Ich spiel hauptsächlich BF 1942 und manchmal die Addons(sind aber leider langweilig :daumenrunter: )und Bf:V sowie eigentlich nur Desert Combat :P

@Rudi: :)

Danke für die Begrüßungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hi :D

Ersten Beitrag mal hier rein ballern.

Was gibt's zu wissen? xD Bin 18, bald 19, hab immer gern BF 1942 gezockt, lässt mein PC allerdings zur Zeit nicht zu.. der is am verrecken. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel hauptsächlich BF 1942 und manchmal die Addons(sind aber leider langweilig :daumenrunter: )und Bf:V sowie eigentlich nur Desert Combat :P

Die Addons sind doch gerade gut, dann gibt es noch diverse andere Mods: EoD, BG42, Pirates.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.