Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Hallo an die neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 hihuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orthodoxos(GR) 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Moin an alle Ich bin der Orthodoxos aus NRW. Und ich bin süchtig. Habe mit BF 1942 angefangen. Natürlich auch Vietnam gezockt. Jahrelang BF2 gedaddelt, und jetzt aus Verzweifelung (das BF3noch auf sich warten lässt)mit BF 2142 angefangen .Und finde es eigentlich doch ganz gut. Auf viele lustige Beiträge …. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hallo und willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 hallo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 hallo. Ach tu ned so Ortho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Moin an alle Ich bin der Orthodoxos aus NRW. Und ich bin süchtig. Habe mit BF 1942 angefangen. Natürlich auch Vietnam gezockt. Jahrelang BF2 gedaddelt, und jetzt aus Verzweifelung (das BF3noch auf sich warten lässt)mit BF 2142 angefangen .Und finde es eigentlich doch ganz gut. Auf viele lustige Beiträge …. , Du Süchtling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 spam gelöscht... hi & willkommen hier @ortho! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Willkommen, Ortho, oller Suchti! Bin aber genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderstorm 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 ich bin seit oktober letzten jahres dabei und hab vergessen mich vorzustellen und hole das jez einfach nach Tach! komm auch aus NRW und bin leidenschaftlicher FH´ler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Ich sag mal einfach . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Ich sag mal einfach . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Ohh, ich habe auch vergessen mich vorzustellen. Also Hallo liebe Community, bin hier weil ich Battlefield ein bisschen mag (aber nicht zu dolle) Schreibe ab und zu mal sinnfreie Texte auf irgendeiner Randgruppen Homepage Auf viele schöne Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 HALLO und welcome viel spass bei uns LACH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...