BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 HALLO und welcome viel spass bei uns LACH Mach deine Signatur etwas kürzer, die verzehrt das komplette Forum. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 hallo, ich bin neu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 ach du lügst doch...hm...hallo und willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 hallo, ich bin neu... Lustig²³. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p337 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Moin Leude, der absolute Lord ist nun da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Moin Leude, der absolute Lord ist nun da Wir haben schon nen Oberon... pech gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 Moin Leude, der absolute Lord ist nun da Schön dass Sie hier sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEE_D 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 eLLo Leute, also, bin der sascha, bin 17 jahre alt und wohne in österreich (wien) tja, außer das ich bf2 und bf2142 spiele, hab ich noch meine freundin oder ich geh mit freunden disco oder sowas :D jaaaa, hmm, aja, ich spiele auch in der esl meine nicks sind: BF2: SEEE_D#1 BF2142: SEEE_D ESL: SEEE_D jaaa, falls jemand noch was wissen will, FRAGEN, ich beisse auch ganz wenig :D viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Wilkommen! Viel Spaß bei uns. jaaa, falls jemand noch was wissen will, FRAGEN, ich beisse auch ganz wenig :D Warum hast du kein bf1942 ? Willkommen auch an den Stephan. (der da) | | | | | V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan. 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Moin Gemeinde, bin nach ca. 2 Jahren Battlefield-Pause wieder kräftig am zocken und bin durch Zufall auf dieses interessante Forum gestoßen. Denke ich werde hier noch den einen oder anderen nützlichen Tip ergattern können. Man liest sich. MfG Stephan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 an alle Neulinge (und Alteingesessenen) und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Ganz meinerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Willkommen auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleipnir from Asgard 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 Hi, ich bin 29 Jahre alt,komme aus Kaiserslautern und bin KFZ-Meister. Habe meine eigene kleine Werkstatt in der ich täglich an alten und neuen Kisten rumschraube. Meine Hobbys sind,ganz klar Autos(baue mir zurzeit einen 67'er Mustang auf ),BF42,BFV,BF2,Schlangen und Echsen. Hm,nun ja,ich bin Verheiratet,hab eine 7 Jährige Tochter und ein Kleiner Cheffe ist unterwegs. Hoffe wir werden hier viel spass haben. mfg S.f.A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 Dann mal ein freundliches von meiner Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...