Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 jo herzlich willkommen @shooter & viel spass hier an board! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 so hab mich nun auch endlich mal hier angemeldet. bin ja schon seit längerem "stiller leser" von bf-games. ist ja auch ne super community hier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 griaß di Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 * Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Huhu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 hihu jack und willkommen. sehe gerade du daddelst ja auch battlegroup - fein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 BGler sind uns immer willkommen! Hallo, Servus, Grüezi, Moin moin und wat sonst noch alles zum Gruße gesagt wird! Hoffe, man schießt sich mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koque 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Hallo, ich bin der Koque. Eigentlich bin ich der stille leser, aber hab mich dazu überwunden mich zu registrieren. Ich bin 16 jahre alt und Battlefield1942 gamer. Ich lebe in der schweiz. Grüsse -Koque Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Willkommen Warum musstest du dich überwinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 ein herzliches "halliii~halloooo" vom Mini-BAR an alle Neuankömmlinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koque 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Willkommen Warum musstest du dich überwinden? Ich bin ein scheuer mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 age, ausser ein paar spinnern sind hier alle in ordnung ich sag dir, das is bf-forum genauso wie ein multikulti sammelplatz für alles was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 ... wo er recht hat, hat er recht! Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zÄckBo0mInYaFaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 so bin zwar nun schon paar tage hier aber war eigentlich nur vorüber gehend gedacht die anmeldung doch mittlerweile hab ich mich ins forum hier verknallt (nein ich bin keine KI) also dann auch nen hallöle von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...