Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 jo herzlich willkommen @shooter & viel spass hier an board!
JackONeill 57 Melden Geschrieben 8. November 2008 so hab mich nun auch endlich mal hier angemeldet. bin ja schon seit längerem "stiller leser" von bf-games. ist ja auch ne super community hier^^
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 8. November 2008 hihu jack und willkommen. sehe gerade du daddelst ja auch battlegroup - fein.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 11. November 2008 BGler sind uns immer willkommen! Hallo, Servus, Grüezi, Moin moin und wat sonst noch alles zum Gruße gesagt wird! Hoffe, man schießt sich mal!
Koque 0 Melden Geschrieben 17. November 2008 Hallo, ich bin der Koque. Eigentlich bin ich der stille leser, aber hab mich dazu überwunden mich zu registrieren. Ich bin 16 jahre alt und Battlefield1942 gamer. Ich lebe in der schweiz. Grüsse -Koque
Dash*One 0 Melden Geschrieben 17. November 2008 ein herzliches "halliii~halloooo" vom Mini-BAR an alle Neuankömmlinge
Koque 0 Melden Geschrieben 18. November 2008 Willkommen Warum musstest du dich überwinden? Ich bin ein scheuer mensch
b00zt 25 Melden Geschrieben 18. November 2008 age, ausser ein paar spinnern sind hier alle in ordnung ich sag dir, das is bf-forum genauso wie ein multikulti sammelplatz für alles was passiert
zÄckBo0mInYaFaCe 0 Melden Geschrieben 27. November 2008 so bin zwar nun schon paar tage hier aber war eigentlich nur vorüber gehend gedacht die anmeldung doch mittlerweile hab ich mich ins forum hier verknallt (nein ich bin keine KI) also dann auch nen hallöle von mir