Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 na was soll ich schon sagen bin auch seit nen guten monat hier angemeldet . bin der marc 23 jahre jung komme aus Lugau ner kleinen versifften kleinstadt in der nähe von Chemnitz, zocke am liebsten bf 2 und höre am liebsten punkrock und oi musik.. und ich wünsche mir noch viele info und freunde hier zufinden hallo muellman und willkommen an board! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Sodele, dann stelle ich mich mal vor... Ich bin der Uruk [manche kennen mich vielleicht von www.bf-2142.org her, wo ich hauptsächlich aktiv bin^^], und habe mich hier just for fun angemeldet. Denn einige der threads sind wirklich... speziell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Gude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 ahh ein 2142 Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ein herzliches hier an Bord von meiner Wenigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neosnoop 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Ich stelle mich dann auch mal vor Also ich heiße Jan S. ,komm aus der nähe von Coburg und habe Battlefield 2 Complete seit Donnerstag dann auf gute Zusammenarbeit mit euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgtrn 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Hallo, ich lese hier schon eine Weile mit und hab mich jetzt angemeldet, um auch mal meinen Senf abzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Willkommen an Bord, des großen BF Schiffes. Hier findest du alles was du zum Online-Leben brauchst :rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Huh, ich habe mich hier auch noch nicht vorgestellt... Also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 großartige "Vorstellung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Huh, ich habe mich hier auch noch nicht vorgestellt... Also Willkommen im Forum! Wenn du Hilfe brauchst oder dich nicht zurecht findest sag beschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Wo auch immer du das her hast. Gefällt mir Willkommen Wenn du Hilfe brauchst dich zurecht zu finden schreib mir ne PN. Vielleicht kann man dir auch einen Paten abstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...