Walking_slow 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2009 Halloooo ich bin die melanie hab mich hier angemeldet weil einige beiträge hier echt interessant sind ^^ joo....
sigah 650 Melden Geschrieben 19. Juni 2009 Dann werd ich hier auch ma vorstellig. Bin mit der Übernahme des GNs durch Looki hierhin gewechselt.
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 20. Juni 2009 Halloooo ich bin die melanie hab mich hier angemeldet weil einige beiträge hier echt interessant sind ^^ joo.... Wir haben interessante Beiträge? wooo? Willkommen ^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. Juni 2009 Halloooo ich bin die melanie hab mich hier angemeldet weil einige beiträge hier echt interessant sind ^^ joo.... Wir haben interessante Beiträge? wooo? Willkommen ^^ sie kann ja fast nur meine meinen
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 20. Juni 2009 wie konnte ich nur deine "wichtigen" Postings vergessen Jessi, ich bin untröstlich B)
Walking_slow 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2009 Halloooo ich bin die melanie hab mich hier angemeldet weil einige beiträge hier echt interessant sind ^^ joo.... Wir haben interessante Beiträge? wooo? Willkommen ^^ sie kann ja fast nur meine meinen Ja ich find das Forum hier auch so ganz gut es ist sehr übersichtlich und soooo ^^ Ausserdem wird man hier immer geholfen