Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Mal gucken wie betrunken ich heut Abend bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 gerne, fehlt nur noch der blanke nackte Körper dazu, also Alvias?? Du hast ne Signatur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Warrior. Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo leute Ich bin neu hier im forum ! Alles klar bei euch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hallöchen. Hier ist immer alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo, ich bin neu hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Nein, bist du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hallo!... Um mal hallo gesagt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Sers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Jaja, die BF-Gruppe erweitert sich um immer mehr Verrückte . Bin ja schon "korrumpiert". Aber trotzdem mal "Servus" an alle Neuen und viel Spaß beim Verderben xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tresor1982 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hallo ich bin der tresor1982 und komme aus Gera. Ich zocke gern und viel, habe bisher immer auf der PS2 gezockt und jetzt versuch ich mich auf dem Rechner oder Schleppi! Meine Lieblingsspiele: GTA 1-4 und MS Flugsimulator 2004. Nun bin ich bei BF gelandet und ich finde das Spiel Super da ich noch Neu bin auch noch nicht der Superspieler muss noch sehr viel lernen auch mit der Maus richtig umzugehen!!! ja das war es erst mal und ich freu mich auch Nachrichten, vllt auch von Leuten wo man mal zusammen zockt!!! Lg tresor1982 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 hallo tresor & willkommen an board! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ebenfalls willkommen, ich habe bis zum Studium in Gera gewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 Juhu ein Thüringer! Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 SERVAZ!!! alles fit? viel spaß in der truppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tresor1982 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Seit gegrüßt Jungs!!! bin aber ein Vogtlander nur wegen der Arbeit und der Liebe in Gera Lg der Denny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...