Samsa 1 Melden Geschrieben 16. August 2009 Ich hoffe mal die Frage kann hier gestellt werden... Folgendes : Haltet mich von mir aus für ausgesprochen hirntod aber ich finde irgendwie nirgends nen Knopf zum Avatar/Signaut einstellen ... Wo gibts sowas?
McWayne 15 Melden Geschrieben 16. August 2009 Wenn du im Forum hoch scrollst, sieht du ziemlich in der Mitte "Einstellungen".
Dayjay 796 Melden Geschrieben 16. August 2009 Oben in der Leiste in der Mitte steht Einstellungen. Da drauf klicken und dann rechts in der Navigation: -> Persönliches Profil. Dort steht dann drunter: Signatur bearbeiten, Avatare bearbeiten Direktlinks (keine Ahnung ob das geht): Signatur Avatar
NetWork 0 Melden Geschrieben 16. August 2009 Haltet mich von mir aus für ausgesprochen hirntod aber ich finde irgendwie nirgends nen Knopf zum Avatar/Signaut einstellen ... Wo gibts sowas? Du gehst auf "Einstellung" oben wo dein Name steht (rechts daneben). Dann scrollst du runter und unten links unter der Hauptüberschrift "Persönliches Profil" kannst du dann die/den Signatur/Avatar ändern. Hoffe das klärt deine Frage €dit: Musste mich da auch erstmal durchforsten^^ Aber demnächste deine Brille aufziehen und dann siehste das auch (nicht böse sehen, ist nicht ernst gemeint)
Samsa 1 Melden Geschrieben 16. August 2009 Danke;) Hab natürlich mal wieder nur auf meinem Profil geschaut...
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 16. August 2009 Wo ich schon mal hier bin heiße ich auch alle Neuen herzlich willkommen! Sind ja schon ne ganze Menge seit dem letzten Mal
Teri 0 Melden Geschrieben 20. August 2009 Ich bin 21 und komme aus NRW. Meine lieblings BF2-Mods: AIX2, FH2 und EOD Hobbys: BF2 (wer hätte es gedacht ), AIPSC, meine Waffen (Airsoft und Luftgewehr), mein Auto und grillen. Ich bin zwar nicht grade eine gute Spielerin, aber mir ist der Spaß wichtiger als Punkte sammeln. LG Teri
Dash*One 0 Melden Geschrieben 20. August 2009 ein herzliches Hallo natürlich auch vom Dashii und auch an die jenigen, die sich wärend meiner Abwesendheit neu angemeldet haben willkommen beim Chaoten-Haufen
Sven 134 Melden Geschrieben 21. August 2009 mir ist der Spaß wichtiger als Punkte sammeln.Das geht vielen so. Willkommen in unseren Forum.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. August 2009 Ich bin 21 und komme aus NRW. Meine lieblings BF2-Mods: AIX2, FH2 und EOD Hobbys: BF2 (wer hätte es gedacht ), AIPSC, meine Waffen (Airsoft und Luftgewehr), mein Auto und grillen. Ich bin zwar nicht grade eine gute Spielerin, aber mir ist der Spaß wichtiger als Punkte sammeln. LG Teri Du bist eine Frau? So eine richtige echte? OMG! *Panik* Lass das nicht die andern lesen.
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 21. August 2009 jessi is doch auch ne richtige frau... achja willkommn un so