Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

na dann willkommen an board devito! =) darf man fragen wo denn ursprünglich herkommst?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, alle miteinander!

Ich bin ein 17-jähriger Wiener, der äußerst gerne am Computer sitzt und Battlefield 2 und Battlefield 2142 spielt. Zu meinen weiteren Hobbys zählen lesen und Sport. Ich habe ein besonderes Interesse für´s Militär.

Derzeit besuche ich ein Internat in Wr. Neustadt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Derzeit besuche ich ein Internat in Wr. Neustadt.

mfg

sicher das Mil-Gym ? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep. Was sonst? Danach Karriere als Berufsoffizier.

du tust mir jez schon leid :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin jetzt auch mal wieder (bzw überhaupt mal) aktiver hier. Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere von der games com oder durch wolfis erzählungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat dich denn aus dem TS (bzw. Mumble) gelassen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, besser spät als nie...

hallo

Ursprünglich komm ich von der PS2, als ich aber 2006 BF2 kennen lernte wechselte ich zum PC und bin seitdem dabei geblieben.

Sonst bin ich leidenschaftlicher Musiker, Schlagzeuger in einer Metalband (nach langer Abwesenheit planen wir unser Comeback) und allgemeiner Metaler, der diese Subkultur zu leben pflegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ich auch mal Hallo :)

Also ich bin der Max, 19 Jahre alt und wohne in Magdeburg, also im tiefsten Osten der Republik :P

Angefangen mit Battlefield habe ich glaube ich so 2003, damals noch bei meinem Kumpel. Mehr als begeistert kaufte ich es mir einen Tag später. Von da ab habe ich mir jeden BF-Titel für den PC gekauft, mit Ausnahme von Battlefield2142. Wenn mal Battlefield für das alte Super-Nintendo rauskommen sollte (theoretisch), dann würde ich es mir auch zulegen, aber sonstige Konsolen findet man bei mir nicht.

Momentan warte ich auf meinen Einzug in die Bundeswehr am 1. Oktober. Arbeiten tue ich zurzeit als Pauschalkraft für Industriereinigung.

Man schreibt sich.

Max grüßt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.