herr gehpunkt 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Willkommen im "Club"...btw, geiler Nick! ich bin noch nicht im club, mach mich nicht älter als ich bin noch bin ich kein u-hu. mein nick gefällt mir auch. diese idee ich verdank meinen arbeitskollegen. wenn die mich ärgern wollen, dann sagen/schreiben die immer "der g-punkt ist in seiner selbstfindungsphase". meistens ist es der startschuss zu den selten blödesten kommentar-arien.
555Nase 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2004 So Hallo zusammen Dies ist mein neues Image. Nachdem ich den Nick smoke jetzt schon seit vielen Jahren habe und ihn so langsam nicht mehr sehen kann wird der jetzt geändert. Also smoke [ger] ist tot, es lebe 555nase. Ich hätte gern einfach meinen Nick geändert, aber so gehts ja auch. Bei meinem ersten Besuch hab ich mich auch unerzogenerweise nicht richtig vorgestellt und das ändere ich jetzt. Also: ich gehöre zu den älteren Semestern(40). Ich war noch nie und werde auch nie einer von diesen Superzockern die immer die Medaillen holen, aber für nen Platz unter den ersten 10 reicht es meistens (ja, auch wenn mehr als 10 auf dem Server sind ) Ich arbeite als Systementwickler in Düsseldorf, wohin ich jeden Tag von Essen aus fahre. Ich bin mit der Superfrau schlechthin verheiratet . Interessieren tu ich mich für alles was mit Computern und/oder Film zu tun hat. Also ich hoffe, das ich nicht irgendwelche Regeln verletzt habe wenn ich auf diese weise meinen Nick ändere. Allen eine schöne Zeit und nur das Beste.
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2004 Also ich hoffe, das ich nicht irgendwelche Regeln verletzt habe wenn ich auf diese weise meinen Nick ändere. Allen eine schöne Zeit und nur das Beste. Passt scho! Btw, is das der Neger-Kalle dein Ava?
Daywalker 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2004 ah Mr Arthur Spooner, cool Hätt ich jetzt auch nicht erkannt!
Gast Stylemaster 666 Melden Geschrieben 28. Februar 2004 ah Mr Arthur Spooner, cool Hätt ich jetzt auch nicht erkannt! Und wer erkennt mich..
nordlicht 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2004 ah Mr Arthur Spooner, cool Hätt ich jetzt auch nicht erkannt! Und wer erkennt mich.. Ein Rektumkarzinom das schreiben kann? Man lernt nie aus. [edit] Och, wo ist Dein schönes Passfoto hin? [/edit]
Gast Stylemaster 666 Melden Geschrieben 28. Februar 2004 ah Mr Arthur Spooner, cool Hätt ich jetzt auch nicht erkannt! Und wer erkennt mich.. Ein Rektumkarzinom das schreiben kann? Man lernt nie aus. [edit] Och, wo ist Dein schönes Passfoto hin? [/edit] Ja Html ist für DAU`s so ne sache.. Und was für n Beschissenes Passbild?
nordlicht 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2004 ah Mr Arthur Spooner, cool Hätt ich jetzt auch nicht erkannt! Und wer erkennt mich.. Ein Rektumkarzinom das schreiben kann? Man lernt nie aus. [edit] Och, wo ist Dein schönes Passfoto hin? [/edit] Ja Html ist für DAU`s so ne sache.. Und was für n Beschissenes Passbild? Das wundervolle Bild einer Coputertomographie, welches dort vorher zu sehen war und dich besser beschrieben hat als das jetzige.
Gast Stylemaster 666 Melden Geschrieben 28. Februar 2004 Auch wen ich dich entäusche, darauf ist mein Arsch(Teile) abgebildet und nicht mein Kopf, obwohl mein Kopf wie mein Arsch aussieht.
nordlicht 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2004 Auch wen ich dich entäusche, darauf wahr mein Arsch(Teile) abgebildet und nicht mein Kopf, obwohl mein Kopf wie mein Arsch aussieht. Eben, das schrieb ich ja, das war ein Rektumkarzinom = ein Krebsgeschwür im Enddarm. Das es genau so aussieht wie Dein Kopf hast Du geschrieben, aber Du wirst das am besten von uns allen beurteilen können, also stimme ich Dir zu.
Gast Stylemaster 666 Melden Geschrieben 28. Februar 2004 Auch wen ich dich entäusche, darauf wahr mein Arsch(Teile) abgebildet und nicht mein Kopf, obwohl mein Kopf wie mein Arsch aussieht. Eben, das schrieb ich ja, das war ein Rektumkarzinom = ein Krebsgeschwür im Enddarm. Das es genau so aussieht wie Dein Kopf hast Du geschrieben, aber Du wirst das am besten von uns allen beurteilen können, also stimme ich Dir zu. Schön und jetzt kusch dich und geh Russen jagen
Gunhead 0 Melden Geschrieben 4. März 2004 jawoll!!! unglaublich aber war... vor zwei wochen im forum angemeldet und schon heute habe ich es geschafft mir battlefield 1942 zu kaufen. also... ihr könnt euch auf was gefaßt machen!!! bald werdet ihr die gelegenheit haben einen blutigen anfänger vor die flinte zu bekommen. der freund alle fraglists ist endlich da. und noch was pers. an spider und pitcher... jetzt ist schluss mit lustig!!! B)