Stövi 100 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 Grapplin wurd doch auch die Tage gebannt Warum denn das? ich krieg wohl ebenfalls zu wenig mit http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=45338 Alles Klar, danke. Ist ja richtig spannend, Wraith hat sich schon geoutet
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. März 2010 Nunja die Sachen sollten nun vergessen sein, oder nicht? Nein, ich mag dich immernoch nicht. whatever.
BF-Lady 0 Melden Geschrieben 15. März 2010 Hallo sag! *g* Bin auch neu hier und mal sehen wie es heir so abgeht. Spiele gerne BF2 muss aber kleider zugeben das ich schon lange nicht mehr dazu gekommen bin das zu spielen. *schäm*
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. März 2010 der account ist nicht gut inszenziert Fl0, krocke oder wer auch immer dahinter steckt, dafür werdet ihr noch gefisted
scratchy 558 Melden Geschrieben 16. März 2010 Eure Fake-/Troll-/Doppelaccount Paranoia nimmt langsam bedenkliche Züge an.
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 16. März 2010 Eure Fake-/Troll-/Doppelaccount Paranoia nimmt langsam bedenkliche Züge an. und hat sich bestätigt, ich weiß bescheid der findige OT leser wird durch kurze recherche auch schnell dahinter kommen
Flo 839 Melden Geschrieben 16. März 2010 der account ist nicht gut inszenziert Fl0, krocke oder wer auch immer dahinter steckt, dafür werdet ihr noch gefisted lol que?
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 16. März 2010 der account ist nicht gut inszenziert Fl0, krocke oder wer auch immer dahinter steckt, dafür werdet ihr noch gefisted lol que? tu nich so hätteste mal geliefert, könntest immernoch die mimmy miemen
scratchy 558 Melden Geschrieben 16. März 2010 Selbst wenn hier welche mit n Dutzend Accounts rumturnen. Immer noch besser, als dieses 'verpiss dich sonstwo hin' an jeder Ecke lesen zu müssen. Und solang der Punkster keine Forum-Polizei-Gruppe eingerichtet hat, der ihr zugehörig seid, habt ihr damit eh nix zu tun. 2 Ct und so...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. März 2010 der account ist nicht gut inszenziert Fl0, krocke oder wer auch immer dahinter steckt, dafür werdet ihr noch gefisted lol que? tu nich so hätteste mal geliefert, könntest immernoch die mimmy miemen Details!
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 24. März 2010 Moin, scheint so als würde dieser Thread ein wenig ausarten Also stell ich mich mal kurz vor. Also mein Name ist Hawa bin 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet. (VORSICHT: Sarkasmus) Bin außerdem Student und hab zur zeit sehr viel Zeit da Vorlesungsfreierzeitraum ist und ich keine Prüfungen mehr habe Ich zocke BF seit BF1942 wobei ich Aktiv nur Desert Combat gezockt habe. (Clan: HQ Nick: Bing) BF2 hab ich nur auf Funbasis gezockt. Und da ich öfters hier im Forum etwas nachgeschlagen habe und News gelesen habe, dachte ich mir das ich mich hier mal Regestriere. Also auf ein gutes Gelingen. Mfg Hawa