Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

Nunja die Sachen sollten nun vergessen sein, oder nicht?

Nein, ich mag dich immernoch nicht. whatever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sag! *g* Bin auch neu hier und mal sehen wie es heir so abgeht. :daumenhoch:

Spiele gerne BF2 muss aber kleider zugeben das ich schon lange nicht mehr dazu gekommen bin das zu spielen. *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Fake-/Troll-/Doppelaccount Paranoia nimmt langsam bedenkliche Züge an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Fake-/Troll-/Doppelaccount Paranoia nimmt langsam bedenkliche Züge an.

und hat sich bestätigt, ich weiß bescheid :P der findige OT leser wird durch kurze recherche auch schnell dahinter kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der account ist nicht gut inszenziert :kritisch:

Fl0, krocke oder wer auch immer dahinter steckt, dafür werdet ihr noch gefisted :shifty:

lol que?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der account ist nicht gut inszenziert :kritisch:

Fl0, krocke oder wer auch immer dahinter steckt, dafür werdet ihr noch gefisted :shifty:

lol que?

tu nich so :P hätteste mal geliefert, könntest immernoch die mimmy miemen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn hier welche mit n Dutzend Accounts rumturnen.

Immer noch besser, als dieses 'verpiss dich sonstwo hin' an jeder Ecke lesen zu müssen.

Und solang der Punkster keine Forum-Polizei-Gruppe eingerichtet hat, der ihr zugehörig seid, habt ihr damit eh nix zu tun.

2 Ct und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der account ist nicht gut inszenziert :kritisch:

Fl0, krocke oder wer auch immer dahinter steckt, dafür werdet ihr noch gefisted :shifty:

lol que?

tu nich so :P hätteste mal geliefert, könntest immernoch die mimmy miemen :kritisch:

Details!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

scheint so als würde dieser Thread ein wenig ausarten :dash2:

Also stell ich mich mal kurz vor.

Also mein Name ist Hawa bin 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet. (VORSICHT: Sarkasmus)

Bin außerdem Student und hab zur zeit sehr viel Zeit da Vorlesungsfreierzeitraum ist und ich keine Prüfungen mehr habe :yiiiiha:

Ich zocke BF seit BF1942 wobei ich Aktiv nur Desert Combat gezockt habe. (Clan: HQ Nick: Bing)

BF2 hab ich nur auf Funbasis gezockt.

Und da ich öfters hier im Forum etwas nachgeschlagen habe und News gelesen habe, dachte ich mir das ich mich hier mal Regestriere.

Also

auf ein gutes Gelingen.

Mfg Hawa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.