Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

Oh man ganz schön spät gesehen den Bereich hier.

Wollte mich auch nochmal kurz vorstellen,man ruft mich meistenteils Daniel gelegentlich hör ich auch drauf ^^

Bin 34 und wohne in der nähe von Wolfsburg.

Bin über Ravenshield zu BF2 auf Americas Army2 zu BC2 gekommen um die Online-geschichte mal zu verkürzen.

Onkel google führte mich eines Tages in dieses schöne Forum und ich muss sagen es gefällt mir sehr hier,ein kaum zu toppender Newsbereich und die Infos in den einzelnen Foren sind auch sehr gut.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da ich jetzt auch "neu" bin will ich mich ebenfalls vorstellen :)

Heiße Martin, bin 27 und komme aus NRW mittem im Pott (Übersetzung: Ruhrgebiet)

Habe eigentlich den Ego-Shootern den Rücken gekehrt und hauptsächlich DotA, Hellgate London :wub: und Heroes of Newerth gespielt......Hab dann das dringliche Gefühl verspürt nen Shooter zu spielen und mich anstelle von MoH und CoD für BFBC2 entschieden, da ich ganz früher mal BF1942 echt gut fand...bin im Gegensatz zu vielen nicht enttäuscht und nun schon einige Stunden auf den Feldern des Krieges unterwegs

Da ich hier schon früher (also seitdem ich das Spiel habe 09.2010) viel mitgelesen habe, wollte ich mich anmelden und auch so die Com hier unterstützen.

Sehen uns online ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Community,

will mich erstmal wie es sich gehört ein wenig vorstellen bevor ich hier los schreibe.

Bin schon länger als Gast auf dieser gut übersichtlichen Seiten unterwegs, eigentlich hauptsächlich nur wegen den News.

Aber hier und da würde ich dann schon gern mal meine Meinung dazubringen... der Rest ist Geschichte :shifty:

Mein Name ist André und wohne in Giessen (nähe Frankfurt, Hessen), werde 28 Jahre jung und bin immer noch ledig (aber alles in Arbeit) ;-)

Zu meinen Hobbys und Interessen gehören wie folgt:

Games, Playstation1.2.3, Ford, AvP, A-P und leider auch zb. HK

In meiner BF Sammlung hab ich:

BF 1942 und The Road to Rome

BF 1943

BF 2142 und Northern Strike

BF BC 1, 2 und Vietnam

Stickers und Kugelschreiber :xD:

Leider bin ich von der PC Zockerei komplett weggekommen aber was solls... wer mich adden mag gibt einfach mein Nick bei PSN ein, Headset und viel Teamplay sind fast jeden Abend mehrere Stunden vorhanden.

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Willkommen bei Bf-Games. Wünsche dir viel Spaß hier und lass dich nicht von einigen abschrecken. ;):D

Guten Abend Community,

[...]

Games, Playstation1.2.3, Ford, AvP, A-P und leider auch zb. HK

[...]

Gruß André

Heckler und Koch? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich wollte mal wieder Hallo sagen. Seit einer Ewigkeit nicht mehr hier gewesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

so seit dem ich von meinem alten Forum gebannt worden bin, such ich schon seit langen ein neues Forum.

Und siehe da hab ein passendes gefunden :awesome:

Ich heiße Phil, bin 17 und spiele schon seit Jahre Battlefield und Cod.

Arbeite als Bürokaufmann, was nicht so der hammer is.

Geh gern auf partys und häng mit meinen freunden ab. Bin echt krank im kopft aber das sollte wohl kein Problem da stellen.

Jo für den Anfang war das. Falls ihr fragen habt. MSN: derkiffer@gmail.com STEAM: shortman702

LG phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

so seit dem ich von meinem alten Forum gebannt worden bin, such ich schon seit langen ein neues Forum.

Und siehe da hab ein passendes gefunden :awesome:

Ich heiße Phil, bin 17 und spiele schon seit Jahre Battlefield und Cod.

Arbeite als Bürokaufmann, was nicht so der hammer is.

Geh gern auf partys und häng mit meinen freunden ab. Bin echt krank im kopft aber das sollte wohl kein Problem da stellen.

Jo für den Anfang war das. Falls ihr fragen habt. MSN: derkiffer@gmail.com STEAM: shortman702

LG phil

na dann viel spaß hier :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt schon mal eine Frage - wieso wurdest denn gebannt?? *neugier* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das will ich lieber nicht vertiefen, aber eins ist sicher hier werd ich das auf keinen Fall machen :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.