Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alooooha! :willkommen:

edit : sehe grad bin bald 6 Jahre hier :wub: vorgestellt hab ich mich noch nie :kritisch:

Geschrieben

Moin hab lange hier rumgegeistert und mich nun angemeldet. ^_^

Geschrieben
:welcome:
Geschrieben

Juten Tach und Willkommen :)

Geschrieben

Hi, ich bin der Martin, aber jeder nennt mich nur Dean, bin 25 Jahre jung und spiele gern Battlefield. Außerdem gehe ich gerne raus, treffe Freunde und höre Musik. Mal schauen, ob ich hier Antworten auf meine Fragen finde. Hab zwar immer mal wieder nachgeschaut, ob ich etwas finde, aber habe nichts finden können, also dachte ich: Dean, registriere dich hier und frag direkt, vielleicht beantwortet dir jemand deine dumme Frage mal ;)

Geschrieben
Hi, ich bin der Martin, aber jeder nennt mich nur Dean, bin 25 Jahre jung und spiele gern Battlefield. Außerdem gehe ich gerne raus, treffe Freunde und höre Musik. Mal schauen, ob ich hier Antworten auf meine Fragen finde. Hab zwar immer mal wieder nachgeschaut, ob ich etwas finde, aber habe nichts finden können, also dachte ich: Dean, registriere dich hier und frag direkt, vielleicht beantwortet dir jemand deine dumme Frage mal ;)

So ist das Prinzip :D

welcome^^

Geschrieben

Moin zusammen!

Bin hier schon ewich und drei Tage angemeldet, hab aber den acc ziemlich vermodern lassen :rolleyes: ...

Habe aber in letzter Zeit wieder mal öfters hier gelesen und mir dann gedacht:

"Dann kannste auch gleich deinen alten acc auspacken" ;)

Zocke weniger BF2, dafür aber sehr gern FH2!

party on :yiiiiha:

Geschrieben

So, melde mich mal zurück :)

mal sehen wer mich noch kennt :D

Geschrieben

ich kann mich dunkel an den namen erinnern :kritisch:

was war dein altes avatar? :D

Geschrieben

DarkZero??? Aaaaaaahhhhhh, willkommen zurück! ;)

Geschrieben

Ein Ramones-Logo wie dieses

Geschrieben

ja jetzt klickts :D wb

Geschrieben

Thx :D

Geschrieben

Hallo Leute

Bin neu im Forum. Hoffe euch viel im Spiel an zutreffen und da im Forum. Spiele im moment viel Bad Company (1) online, wenn ich ein wenig zeit habe.

Geschrieben

Schönen guten.. Morgen? :'D

Um mich mal fix vorzustellen: Ich bin der Timo, wohne in Niedersachsen und bin 19 Jahre.. alt. D:

Ich lese hier schon seit einigen Monaten mit und hab mich nun dann doch mal entschlossen mich anzumelden. ^__^

Auf ein fröhliches beisammen sein. :3