complex 368 Melden Geschrieben 29. März 2011 Alooooha! edit : sehe grad bin bald 6 Jahre hier vorgestellt hab ich mich noch nie
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Hi, ich bin der Martin, aber jeder nennt mich nur Dean, bin 25 Jahre jung und spiele gern Battlefield. Außerdem gehe ich gerne raus, treffe Freunde und höre Musik. Mal schauen, ob ich hier Antworten auf meine Fragen finde. Hab zwar immer mal wieder nachgeschaut, ob ich etwas finde, aber habe nichts finden können, also dachte ich: Dean, registriere dich hier und frag direkt, vielleicht beantwortet dir jemand deine dumme Frage mal
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Hi, ich bin der Martin, aber jeder nennt mich nur Dean, bin 25 Jahre jung und spiele gern Battlefield. Außerdem gehe ich gerne raus, treffe Freunde und höre Musik. Mal schauen, ob ich hier Antworten auf meine Fragen finde. Hab zwar immer mal wieder nachgeschaut, ob ich etwas finde, aber habe nichts finden können, also dachte ich: Dean, registriere dich hier und frag direkt, vielleicht beantwortet dir jemand deine dumme Frage mal So ist das Prinzip welcome^^
Rakam 1 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Moin zusammen! Bin hier schon ewich und drei Tage angemeldet, hab aber den acc ziemlich vermodern lassen ... Habe aber in letzter Zeit wieder mal öfters hier gelesen und mir dann gedacht: "Dann kannste auch gleich deinen alten acc auspacken" Zocke weniger BF2, dafür aber sehr gern FH2! party on
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 ich kann mich dunkel an den namen erinnern was war dein altes avatar?
oranje26 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo Leute Bin neu im Forum. Hoffe euch viel im Spiel an zutreffen und da im Forum. Spiele im moment viel Bad Company (1) online, wenn ich ein wenig zeit habe.
Skinwalker 18 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 Schönen guten.. Morgen? :'D Um mich mal fix vorzustellen: Ich bin der Timo, wohne in Niedersachsen und bin 19 Jahre.. alt. D: Ich lese hier schon seit einigen Monaten mit und hab mich nun dann doch mal entschlossen mich anzumelden. ^__^ Auf ein fröhliches beisammen sein. :3