Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

Guten Tag die Herren...

... und Damen natürlich :blush:

Sehr erschreckend finde ich es, dass ich zu meiner BF2 Zeit hier sehr viel unterwegs war, jedoch nie nen Acc hatte... :kritisch: Aber der Herr möge es mir verzeihen, schließlich ist es ja jetzt so weit. Ich bin der LynX, bin 23 und aus dem schönen Österreich! jaja ihr mich auch :baeeeeeh: hehehe ;) Meinen Einstieg in die BF Reihe hatte ich mit BF2 vor ca. 5 Jahren. Nach einer recht intensiven Public Karriere bin ich dann mit ein paar Freunden Richtung ESL gewandert, wo wir dann die letzten BF Jahre verbringen durften. Langsam aber doch war dann bei BF2 ligatechnisch der Saft raus, weshalb ich nach der Summit08 "den Stecker zog". Zwar spielte ich ein bisschen BFBC2, aber das wars dann doch nicht worauf ich hoffte...

... tja aber jetzt steht BF3 vor der Tür, mein Rechner hat ein "kleines" Upgrade erhalten und für die Releasewoche hab ich Urlaub. Was will man mehr... :daumenhoch:

Früher war ich bei Battlefield-X.de sehr aktiv, doch leider sind mit BF2 auch die User von dort verschwunden... und selbst der "Harte Kern" dieser Seite weiß nicht mehr so recht wie man wieder leben rein bringen kann. Deshalb bin ich jetzt hier am Start! :yiiiiha: Ich hoffe sehr, dass ich mich mit der Community hier gut verstehe und euch nicht zu Tode spamme. :P

So genug gelabert^^ wenn aber iwer noch Fragen hat -> nur her damit . *gg*

Auf ein schönes Beisammensein. :super:

Ja der Lynx... er lebt noch. :)

Tach.

Und Grüße aus dem battlefield-x.de-Lager. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Lynx... er lebt noch. :)

Tach.

Und Grüße aus dem battlefield-x.de-Lager. ;)

Jaaa grüße dich herzlichst mein lieber PMK :yiiiiha: Freut mich hier ein bekanntes Gesicht zu sehen. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho...immer irgendwie dabei gewesen aber nie gemeldet, habe ich mich nun hier heute auch endlich registriert.^^

Battelfield war ein ständiger Begleiter von der ersten Sekunde an. Mal etwas mehr und mal weniger (1-2 Versionen waren einfach nicht mein Ding). Nun ist BF3 draußen und ich bin hellauf begeistert....somit also auch wieder richtig dabei.

Grüße an alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ellows liebe Bf Community

Ich bin neu hier & freu mich auf das gameplaying im Multiplayer

Ich habe zwar nur BC2 bin aber von Cod gewechelst weil Cod mir zu stupide ist

& ich bin restlos überzeugt von Bf :3

das wars eig. schon von meiner seite

Mfg :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, es hat geklappt :D Dachte schon, ich habe den "Ihr seid neu hier"-Thread gelöscht :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Nach langer Forenabstinenz hab ich beschlossen, mich zum Release von BF3 hier zu registrieren, da in "meinem" BF-Forum leider nichts mehr los ist . Ganz im Gegensatz zu hier, wie es mir vorkommt :).

Meine BF-Karriere ist eigentlich recht übersichtlich, denn außer BF2 hab ich hier nichts rumfahren. Das hab ich dafür die letzten fünf Jahre recht intensiv gespielt, allerdings überwiegend Public. Bei Bad Company 2 hab ich kurz die Beta angespielt, war allerdings nicht sonderlich begeistert. Hat sich einfach nicht nach Battlefield angefühlt. Das hat sich mit der BF3-Beta Gott sei Dank geändert, auch wenn ich immer noch ein wenig skeptisch bin :D.

Auf ein erfolgreiches und spaßiges Miteinander!

Hooah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann möchte ich mich auch mal endlich vorstellen,

Als Neuling kann man mich eigentlich nicht mehr bezeichnen, ich lese seit 2007 aktiv mit und habe 2008 diesen Account aufgemacht, den ich aber bislang kaum genutzt habe.

Ich kenne das Forum samt Mitglieder recht gut ( jaja Stalker und so :trollface: ) und bin jetzt endlich zum Entschluss gekommen, mal selber aktiv zu posten.

Gruß,

Graf-Koks08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.