Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin der oe1zi, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Emsland.

Eingestiegen bin ich in die BF- Serie erst mit Bad Company 2, spiele aber seit jeher schon gerne FPS.

Auf dieses Forum hier bin ich bei meinen Nachforschungen zu BF3 auf Twitter gestoßen. (Blond3r ist halt ein grandioser Newsscout)

Und da hier interessante und informative Beiträge zu Hauf zu finden sind wollt ich mich doch langsam mal anmelden damit ich hier und da auch mal meinen Senf dazugeben kann.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KleptR

Yoa Servus :D

ich bin garnich sooo neu hier an Board , war vor einigen Jahren schonmal hier , so etwa um die Zeit als BF2 rauskam ^^

Ein paar alte Hasen kennen mich vllt noch unter dem namen KleptO .... oder so ähnlich^^

€dith : muharharr meinen alten acc gibts ja tatsächlich noch xD http://www.bf-games.net/forum/index.php?showuser=24949

€dith 2 : Was ich eigentlich sagen wollte: Bin jetz wieder da nichzuletzt wegen BF3 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA , doch nich :D

Ok ehm wo kann ich mir nen Rename beantragen?^^

würde gern den acc weiternutzen aber mit KleptR als namen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da finden wir sicher eine Lösung. Schick mir mal per PM eine aktuelle Email-adresse, werde das dann ab die Admins weiterleiten :)

Edit: :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Nach langer Forenabstinenz hab ich beschlossen, mich zum Release von BF3 hier zu registrieren, da in "meinem" BF-Forum leider nichts mehr los ist . Ganz im Gegensatz zu hier, wie es mir vorkommt :).

Meine BF-Karriere ist eigentlich recht übersichtlich, denn außer BF2 hab ich hier nichts rumfahren. Das hab ich dafür die letzten fünf Jahre recht intensiv gespielt, allerdings überwiegend Public. Bei Bad Company 2 hab ich kurz die Beta angespielt, war allerdings nicht sonderlich begeistert. Hat sich einfach nicht nach Battlefield angefühlt. Das hat sich mit der BF3-Beta Gott sei Dank geändert, auch wenn ich immer noch ein wenig skeptisch bin :D.

Auf ein erfolgreiches und spaßiges Miteinander!

Hooah!

Oh hai pimelterorist :punkrock::willkommen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt ist es passiert. Hab mich angemeldet, obwohl ich gar kein Battlefield mehr spiele (seit ungefähr 1 1/2 Jahren). War damals begeisteret von 1942 (desert combat, eod, fh und 1918) und auch von bf2 (vor allem project reality aber auch fh2).

Seit mir aber aufgefallen ist, dass ich fast jeden Tag einmal hier auf der Seite lande, weil es mir eben Spaß macht die Berichte zu lesen oder im Off-Topic zu stöbern (besonders im fun stuff) habe ich mir gedacht, eine Anmeldung wäre ja eigentlich auch nicht verkehrt :somuchwin: .

Noch was zu mir: Komme aus Bayern (verstehe mich gut mit unseren Nachbarn aus Österreich :whistling: ) und bin vor nicht all zu langer Zeit 30 geworden (wie wohl noch einige hier, die bei 1942 schon in den zwanzigern waren). Das einzige Spiel das ich momentan immer wieder mal anwerfe ist WOT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt ist es passiert. Hab mich angemeldet, obwohl ich gar kein Battlefield mehr spiele (seit ungefähr 1 1/2 Jahren). War damals begeisteret von 1942 (desert combat, eod, fh und 1918) und auch von bf2 (vor allem project reality aber auch fh2).

Seit mir aber aufgefallen ist, dass ich fast jeden Tag einmal hier auf der Seite lande, weil es mir eben Spaß macht die Berichte zu lesen oder im Off-Topic zu stöbern (besonders im fun stuff) habe ich mir gedacht, eine Anmeldung wäre ja eigentlich auch nicht verkehrt :somuchwin: .

Noch was zu mir: Komme aus Bayern (verstehe mich gut mit unseren Nachbarn aus Österreich :whistling: ) und bin vor nicht all zu langer Zeit 30 geworden (wie wohl noch einige hier, die bei 1942 schon in den zwanzigern waren). Das einzige Spiel das ich momentan immer wieder mal anwerfe ist WOT.

Willkommen im Forum und gute Unterhaltung. :daumenhoch:

Man muss nicht zwingend was mit der Bf-Serie am Hut haben, da es - wie du ja schon gesehen hast - einen großen Off-Topic-Bereich gibt. Auch immer wieder empfehlenswert: Der "Gesellschaft & Politik"-Bereich! Geht manchmal auch fließend über in Real-Satire ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Hallo erstmal...

Hab jetzt zwar schon knapp 500 Comments aufn Buckel, aber hab den netten Fred hier Jetzt erst gesehen

Ich bin der Tom,

stehe kurz vor meinem 40. Burtzeltag bin vh und hab nen Sohn der fast 15 ist

Ein Berliner mit Wohnsitz in Franken und auch sonst recht umgänglich ;)

Vorweg auch mal ein grosses Sorry für Comments meiner Seits die vielleicht falsch verstanden werden.(das Problem hat

meine Frau auch öfters) bin manchmal sehr direkt, manchmal auch extremst sarkastisch, aber die die mich kennen wissen

wie ichs meine :innocent:

Bin Fachinformatiker von Beruf und bin seit C64 Zeiten Zocker durch und durch (c64/Amiga/PC386,486DX2,Pentium2, und einige Konsolen)

Battlefield hab ich auch seit 1942 mit DC und BF2 gezockt und bin auf das Forum hier gestoßen weil ich news über BF3

suchte...

also freu mich weiterhin auf Interessante Diskussionen mit euch

Grüßle aus dem Frankenland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.