Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 19. April 2012 WB ^^ Was für eine Woche ja jetzt fehlt eig. nur noch einer...
Underdog 4373 Melden Geschrieben 19. April 2012 Holy? Soll ich den mal anschreiben? ja jetzt fehlt eig. nur noch einer...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. April 2012 Holy? Soll ich den mal anschreiben? Klar, mach mal. ich kenne den nicht, wird bestimmt witzig.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. April 2012 Holy? Soll ich den mal anschreiben? Klar, mach mal. ich kenne den nicht, wird bestimmt witzig.
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. April 2012 Holy? Soll ich den mal anschreiben? Klar, mach mal. ich kenne den nicht, wird bestimmt witzig. hmm holy wurde gebannt kurz bevor ich mich gereggt hab. gab witzige theorien dass ich sein 2. acc bin
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 Heidewitzka, da kommen alle wieder aus ihren Löchern *auchmalwiederrauskriech* Moin Leute und cheers
K98 143 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Holy? Soll ich den mal anschreiben? Klar, mach mal. ich kenne den nicht, wird bestimmt witzig. hmm holy wurde gebannt kurz bevor ich mich gereggt hab. gab witzige theorien dass ich sein 2. acc bin Eigentlich ist es schon eine Frechheit, dass herausragende Persönlichkeiten wie Holy Rob gebannt wurden, während anderes Geschmeiß hier im Forum nach wie frei posten darf edit: lul, seh grad dass ich auf Posts aus dem April antworte
arturo33 645 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 Hey hallo Leute! Da ich schon lange stiller Mitleser bin und ich mich letztes Jahr dann doch mal hier angemeldet hab, wollte ich mich einmal vorstellen. Ich bin der Matti und komm aus der nähe von Berlin. Mit Battlefield setzte ich mich schon seit BF42 auseinander sowie nebenbei mit sämtlichen anderen Spielen. Ansonsten schlag ich mir hier bei Euch die Zeit tot Ich hoffe das euer Forum noch lange bestehen bleibt und ich ein Teil eurer festen Community werden kann, und wir auch mal miteinander zocken können. (so Schleimmodus aus ) In diesem Sinne.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 Herzlich willkommen, hoffe du lebst dich hier schnell ein