-D-mag- 459 Melden Geschrieben 14. September 2013 Hi folks, Nach meinem Moralapostlischen Anfall vor ca. 2 Jahren, habe ich mich entschieden mich doch noch mal hier blicken zu lassen. Ich erwische mich doch einfach viel zu oft dabei, wie ich hier im OT bereich rumlunger... einmal bfg immer bfg... Und sorry an all die, die ich damals in meinem dämlichen Wahn angefahren habe.
Recki 664 Melden Geschrieben 20. September 2013 Er hieß früher D-M-A-G, also wenn dir sein jetziger Name nichts sagt vermutlich nicht.
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. September 2013 jaaaaaaaaa, dann kenn ich ihn Er hieß früher D-M-A-G, also wenn dir sein jetziger Name nichts sagt vermutlich nicht.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 22. September 2013 Ja, meine mich auch daran erinnern zu können das da um die 2142 Zeiten etwas war
bigmumu 546 Melden Geschrieben 22. September 2013 Boah geiler Thread. Noch garnich gesehen. Hallo, ich bin die Mumu. Ich spiele gern Battlefield und poste Quatsch in Foren.
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 22. September 2013 Ja, meine mich auch daran erinnern zu können das da um die 2142 Zeiten etwas war Müsste dich & Jessi auch immer noch in der FS-Liste haben. ...nur ist 2142 ja so gut wie tot...
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 22. September 2013 wir müssen mal ein bf-g revival event mit 2142 starten!
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. September 2013 hach ja, das warn noch Zeiten so kam ich überhaupt zu dem Forum hier!
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Oktober 2013 hach ja, das warn noch Zeiten so kam ich überhaupt zu dem Forum hier!Dito. Damals Probleme mit Punkbuster gehabt.Gott ist das lange her.
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Habe letzte Woche 2142 mal wieder angespielt, ...5-8 Server (am Wochenende!) Und die meisten haben Camp-G oder Suezkanal laufen. Was ich echt vermisse, sind die NS Maps, klar wenn man Glück hat läuft hier und da mal eine, aber ich kenne noch Zeiten wo es 24/7 NS Only Server gab. Was ich überhaupt nicht verstehe, warum ist 2142 im Gegensatz zu BF2 so ''schnell'' ausgestorben? Nur wegen dem Szenario? Das kann ich mir nicht vorstellen, es müsste doch eigentlich genug Leute geben die was mit Science Fiction anfangen können.
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Viele Leute haben BF2142 als BF2 Addon gesehen und sich finanziell abgezogen gefühlt, es kam recht kurz nach BF2 raus, und das Szenario hat auch nicht viele Leute angesprochen. Es gab einfach viel zu wenig Käufer um so eine lange Spielzeit zu gewähren. Ein bisschen so ähnlich wie bei Vietnam, welches zwar nach '42 rauskam, aber auch viel schneller Spieler verloren hat.. Ich hab das Gefühl dass es ein oder anderthalb Jahre später eventuell bessere Chancen gehabt hätte, aber wer weiß..