BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 1. Oktober 2013 BF2142 war seiner Zeit was Setting angeht einfach etwas zuweit voraus fürchte ich... momentan scheint sowas ja voll "in" zu sein, wenn ich mir da einige next-gen titel anschaue. Wenn da wirklich Interesse bestünde würde ich mich wohl zur Organisation bereit erklären... vorausgesetzt wir bekommen irgendwo einen Server her, ansonsten ließe sich aber auch nichts dagegen einwenden mit weniger Leuten ein paar Server unsicher zu machen, nur bleibt uns da wohl nur die Auswahl zwischen Gibraltar und Gibraltar 24/7
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. Oktober 2013 also ich mag das CampG ja total gern dafür fang ich mit Suez Kanal gar nix an, ebenso wenig mit den NS Karten.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 ich wär da ja auch mal für ein revival event demnächst einfach mal alle im TS treffen und einen server unserer wahl überschwemmen
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Spiele es seit ein paar tagen wieder regelmäßiger, wer mag kann mich ja einfach mal adden. Wegen TS, muss ich mal kucken, Treiber oder Headset ist zurzeit am rumspinnen.
DerZocko 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Hi Ich bins der Zocko, möchte mich mal vorstellen. Ich bin in dieses Forum gekommen, weil ich Kollegen zum BF4 zocken auf dem PC suche, da dieser sehr neu ist und meine anderen Kollegen hauptsächlich auf der 360 spielen. Aber ich habe mir bf4 für den PC geholt, da , wie wir alle wissen, es darauf einfach geil aussieht. Meine Hobbys sind zocken und Youtube Video machen. Ich werde die Kampagne von BF4 hochladen und Multiplayer Highlights. Link zu meinem Channel: youtube.com/user/derzocko Ich suche Leute die das Spiel ernst nehmen, aber auch Spaß daran haben wollen. Wer mit mir spielen will schreibt mir einfach ne PN oder addet mich auf skype, meinen Nick findet ihr bei meinem Profil.
Flo 839 Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Hi Ich bins der Zocko, möchte mich mal vorstellen. Ich bin in dieses Forum gekommen, weil ich Kollegen zum BF4 zocken auf dem PC suche, da dieser sehr neu ist und meine anderen Kollegen hauptsächlich auf der 360 spielen. Aber ich habe mir bf4 für den PC geholt, da , wie wir alle wissen, es darauf einfach geil aussieht. Meine Hobbys sind zocken und Youtube Video machen. Ich werde die Kampagne von BF4 hochladen und Multiplayer Highlights. Link zu meinem Channel: youtube.com/user/derzocko Ich suche Leute die das Spiel ernst nehmen, aber auch Spaß daran haben wollen. Wer mit mir spielen will schreibt mir einfach ne PN oder addet mich auf skype, meinen Nick findet ihr bei meinem Profil.
Joeweat 0 Melden Geschrieben 10. November 2013 Guten Abend zusammen. Habe euer Forum über Google gefunden & mich sofort angemeldet. Spiele BF 4, wer mich adden will kann das tun. Name - Joeweat93 Wenn ihr Fragen habt, dann fragt.
arturo33 645 Melden Geschrieben 11. November 2013 Comic Sans? Dein Ernst? Comic Sans? Dein Ernst? *fixed* Das ihr immer gleich n Aufriss machen müsst.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. November 2013 Bei Jessi hätt ich ja nix gesagt, aber bei nem Kerl?
TalonOne 0 Melden Geschrieben 12. November 2013 Mahlzeit zusammen ^^ Eine kurze Vorstellung wer ich bin und was mich hier her bringt. Ehm. Ja, Battlefield natürlich. Angefangen hats bei mir mit BF2, dann 2142 was ich sehr gesuchtet habe. Dann nach einiger Zeit Pause Bad Company 2 und dann BF3 auf der 360 und jetzt bin ich für Battlefield 4 wieder zurück auf dem PC. Nur da mittlerweile einige Freundschaften eingeschlafen sind und von den jetzigen alle entweder kein Geld haben, keinen brauchbaren PC oder einfach allgemein nicht auf Shooter stehen bin ich nun etwas allein was BF4 angeht. Daher suche ich armer Veteran (mit grad 24, höhö) einfach ein paar Leute zum zocken. Casual, und Standard kein Profiniveau oder Hardcore, obwohl ich mir einrede mit etwas Übung an der Maus wieder ziemlich gut werden zu können. Behaupte ich mal Was ich sonst noch so online spiele: Vorwiegend War Thunder und in letzter Zeit wieder ein wenig Team Fortress 2. Was ich "nebenher" tue: Studieren, was mir im Zweifel auch vor geht, drum habe ich auch kein so großes Interesse an "ernstem" Battlefielden wie früher im Clan.