Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Willkommen bei unserem verrückten Haufen... vor allem das Off-Topic wird hier wohl dein zweites Zuhause :)

Wenn du Bock hast, schau doch einfach mal auf unserem Teamspeak oder auf dem BF4 Server vorbei..

Geschrieben

Guten Abend zusammen. :)

Habe euer Forum über Google gefunden & mich sofort angemeldet. :D

Spiele BF 4, wer mich adden will kann das tun. :P

Name - Joeweat93

Wenn ihr Fragen habt, dann fragt. :P

magst du schokomilch?

willkommen

Geschrieben

Comic Sans? Dein Ernst?

Comic Sans? Dein Ernst?

photo-46045.jpg

*fixed*

Das ihr immer gleich n Aufriss machen müsst. :P

es ist Comic Sans, das ist als wenn Menschen auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen!

Geschrieben

wölfe..made... alter was du auch einschmeisst, nimm weniger ;)

Geschrieben

magst du schokomilch?

willkommen

Ja ich mag Schokomilch. :D

& du?

Geschrieben

ja, ist super :D

Geschrieben

Lasst uns einen Verein gründen! :trollface:

Geschrieben

BFG EV.

eigentragener Verein beklopptenclub?

Geschrieben

dann wäre es aber BFG EBC du Noob

:ugly:

Geschrieben

Hallo Zusammen, wollte mich mal vorstellen im Forum hier 

Ich hab erst mit Bad Company 2 angefangen BF zu spielen. Hat auch richtig Laune gemacht. BF3 ist leider irgendwie an mir vorbei gegangen. Hab zwar alles gekauft gehabt, aber leider nicht die Zeit und Lust gehabt um es oft genug zu spielen. Ich hoffe dass ich bei BF4 mehr Zeit hab, die Lust ist auf jeden Fall da

Würde mich freuen, wenn ich ab und zu mal ein bisschen mit Leuten spielen könnte, mit denen ich im Teamspeak auch mal ein wenig Taktik anwenden kann und mich absprechen könnte. Wobei ich weit weg davon bin ein "guter" Spieler zu sein. Momentan laufe ich auf den Maps noch ziemlich planlos umher und hoffe ein paar Kills zu machen 

Ich habe mich hier noch nicht wirklich umgesehen und weiß daher nicht, ob es irgendwelche Teamspeak-Server oder Spielergemeinschaften aus der Community hier gibt. 

Ich spiele leider nicht wirklich oft. Liegt allerdings auch daran, dass es so anonym nicht wirklich Spaß macht, mit ein paar Leuten die man kennt ist das dann noch was anderes. 

Zu meiner Person, ich bin 29 und mein Studium geht so langsam dem Ende entgegen. Ist wenig Zeit zum spielen, aber abends 1 bis 2 Stunden sollten ab und zu drinnen sein.

Wenn also der ein oder andere Lust hat gelegentlich mal zusammen ne Runde zu spielen, oder wenn es hier schon ne Gemeinschaft gibt, die öfters auf den selben Serven spielt und Teamspeak oder ähnliches nutzt, kann er/sie mich gerne adden

Geschrieben

der bfg ts ist immer recht gut besucht, schau da doch einfach ob jemand lust hat etwas zu spielen ;)

Geschrieben

bf-g ts:  ts.bf-games.net

Willkommen in der Community :)

Geschrieben

Halli hallo

ich bin Sully, bin ein Mädchen und 20 Jahre alt, und komme aus München. 

Ich bin leidenschaftliche PS zockerin da ich mit meiner Playstation einfach aufgewachsen bin. Mittlerweile habe ich aber auch die Liebe zu denn MMORPGs entdeckt. Derzeit bin ich mit Elder Scrolls Online Beschäftigt. ^^

Geschrieben

:welcome: