Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. März 2014 Jessy 2.0? Anyway, hallo und viel Spaß hier im OT Jessy war echt! Östereicherin, aber echt!
TheGammler 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Hallo liebe Community, mich nennt man TheGammler (einfach nur Gammler geht auch ). Ich bin 13, wohne ihn Brandenburg (nein, genauer gehts nicht ) und zocke für mein Leben gern Minecraft und BF. Ich bin Clanleader (eines 1-Mann-Clans #Rofl), habe über 200 Spiele (und nur 2 BF-Teile) und zocke gern auch mal was anderes, z.B. ETS 2 oder so. MfG Euer TheGammler
Angstman 1394 Melden Geschrieben 1. Juni 2014 so lang das tatsächliche alter passt, lassen wir auch geistige grundschüler wie dich hier
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 8. Juni 2014 Jessy 2.0? Anyway, hallo und viel Spaß hier im OT Jessy war echt! Östereicherin, aber echt! 1st: lol. is die auch nicht mehr aktiv? 2nd: kaum zurück, schon wieder OT... hab den "melde mich zurück oder so -thread nicht gefunden. also: ich schau vlt wieder öfter hier vorbei, nach meiner 2(?)jährigen bf-pause. geschenktes bf3 und so. lg, luki PS: @pnshr: irgendwas mit schwänzen in der sig? nö, ich war das nicht ^^
SirHeld3.9 0 Melden Geschrieben 6. August 2014 Hi! Ich bin neu hier, ich heiße Jens Bayer :-) Freut mich, euch alle kennenzulernen!
arturo33 645 Melden Geschrieben 6. August 2014 Heyho Jens! Lass dich nich gleich wieder vergraulen bei dem Umgangston hier, dann haste viel Fun!
oe1zi 860 Melden Geschrieben 6. August 2014 Halt die Fresse Arturo33! Unser Umgangston ist vorbildlich du Sackgesicht!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 6. August 2014 Ach halt doch die Schnauze und lehn dich mal nicht so aus dem Fenster, du Saftsack!