Dr.A.Cula 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 Moin, bin auch neu, obwohl ich die Site schon seit einem Jahr fast täglich besuche. Na egal, freu mich dabei sein zu dürfen.
MdaAgent 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 Hallo auch neu . Spiel BF42 BFV DC EoD GC BG42 BF18 und überhaupt dat ganzte Zeug. ja...das wars....
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 8. April 2004 also so neu bin ich nicht mehr aber trotzdem noch neu jo... also sag ich mal "hi alle bin neu *gg*" und sag zu allen wirklich neuen "hiho und habt viele spaß" ::majoana::
Aspirin 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 /me is auch neu im Forum scheint ein Netter (aktiver) haufen zu sein, und ich werd kucken, dass ich den anschluss kriege und bei einigen sachen mitquatschen kann... mfg Aspirin aka Jigen (der nick war leider schon besetzt )
Özge 0 Melden Geschrieben 9. April 2004 Oh Gott ich habs ja total verpennt hier reinzuschreiben Hallo ich bin ..naja.. nicht mehr ganz so neu
MR-BIG 0 Melden Geschrieben 9. April 2004 ja dann man und noch viel spass hier......... Mach ich imma