Ballerkov 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 Hallo Leude ! ja, ich bin ganz neu hier im Forum und ein alter (40) Kumpel vom "alten" flycatcher. Wir haben uns euch angeschlossen, weil wir es leid sind gegen buguser und lamerz (und ähnliches gezücht) zu zocken. Ich bin der UnDa TeKa und liiiebe es mit coolen Leuten BF zu gamen. Wie oben ersichtlich bin ich firsich und absolut DC-süchtig. und ich dachte ich wäre der älteste mit 34! da bin ich ja froh! bin der ballerkov, habe vorher q2 dann q3 gezockt. dann wollte ich net mehr rumhüpfen und meine nerven schonen. jezz zogge ich bf und finds geil. man kann ma in ruhe am kaffee schlürfen usw. greetz, der balla
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. April 2004 ihr neuen. Ich bin zwar nicht neu, sieht man ja an meinen Posts, wollte aber nur mal anmelden dass ich wieda da bin. Ihr könnt mich ja mal kurz aufklären was so alles passiert ist. Habt ihr mich den vermisst, wenn nicht kann ichs euch aber auch nicht übelnemen. Naja ich gucke mir noch den Vortschritt des Bunny-threads an und lege mich dann nach einem 15 stundentripp von Ancona-Hafen (Mittelitalien) schlafen.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 19. April 2004 Hallo Leute! ich möchte mich, auch wenn verspättet, hier vorstellen. Also: Ich heiße Leon & bin 14 jahre jung. Und wohne seit über 6 Jahren auf Mallorca, zu meinen Hobbys. Ich Skate für mein Leben gerne, hänge mit meinen Freunden rum, Mädelz, Kino, Musik (Hip-Hop mit vorwiegen), und im Winter Snowboarde ich auch sehr gerne (auch wenn das hier schlecht geht). Ich zogge seit etwa 4 Monaten Battlefield 1942, Desert Combat und EoD. Ach ja, ich poste auch gerne in Foren und GFXe mal ab und an... So, wenn Ihr mit mir plaudern wollt, könnt Ihr das Super gerne über ICQ, oder MSN tuhen (einfach Nummer, bzw. Email in meinem Profil betrachten). Noch fragen? Immer her damit! MfG Leon, aka. Kaito Neo, bzw. GrummelMonster
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. April 2004 Kaito Neo, bist du zufällig auch bei Gles.de und germanmusic.de dabei??
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 19. April 2004 Ja, weedo. und einigen anderen auch! Cool das mich einer kennt P.S.: ich war sogar in beiden S-mod!
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. April 2004 auf gles bin ich ja auch Weedo und auf germanmusic bin ich Vokalmatador.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 19. April 2004 Klar, beides schonmal gehört. Dein Name kam mir auch gleich so bekannt vor! Kann es nicht sein das du mal ein eigenes Forum hattest, oder zumindest auf myWBB.de aktiv warst? Na ja, ich will hier nicht gleich rumspammen, deswegen sage ich mal back 2Topic!
Gast FlickFroscherl Melden Geschrieben 2. Mai 2004 Hallo ich bin der Peter! Cih schau mich schon länger bei euch im Forum um und muss sagen dass es mir hier sehr gut gefällt! Jetz hab mich halt mal angemeldet, mal schauen wies wird...ich gehöre doch schon mehr zum alten Eisen! Battlefield ist meine grosse Leidenschaft, aber vorher kommen doch noch meine zwei Kinder und meine Frau! Naja, dann mal auf ne gute zusammen arbeit! mfg. s`froscherl! PS: bin Austrianer,also bitte keine Vorurteile wegen meiner Sprache! cu
nokies 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 PS: bin Austrianer,also bitte keine Vorurteile wegen meiner Sprache! hoffe dass dir das forum gefallen wird...... und keine sorge, so ein drittel aller leute hier sind österreicher! (ich auch)
555Nase 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 Hallo ich bin der Peter! Cih schau mich schon länger bei euch im Forum um und muss sagen dass es mir hier sehr gut gefällt! Jetz hab mich halt mal angemeldet, mal schauen wies wird...ich gehöre doch schon mehr zum alten Eisen! Battlefield ist meine grosse Leidenschaft, aber vorher kommen doch noch meine zwei Kinder und meine Frau! Naja, dann mal auf ne gute zusammen arbeit! mfg. s`froscherl! PS: bin Austrianer,also bitte keine Vorurteile wegen meiner Sprache! cu Klasse, fast mein Jahrgang, bin hier zwar auch nur Gast, aber ich rück ein Stück zur Seite, dann kannste Dich setzen
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 Herzlich Willkommen Peter, viel spass hier! Ist wirklich cool hier im Forum, denkt man gar nicht!
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 Hallo ich bin der Peter! Cih schau mich schon länger bei euch im Forum um und muss sagen dass es mir hier sehr gut gefällt! Jetz hab mich halt mal angemeldet, mal schauen wies wird...ich gehöre doch schon mehr zum alten Eisen! Battlefield ist meine grosse Leidenschaft, aber vorher kommen doch noch meine zwei Kinder und meine Frau! Naja, dann mal auf ne gute zusammen arbeit! mfg. s`froscherl! PS: bin Austrianer,also bitte keine Vorurteile wegen meiner Sprache! cu hi peter! mich mögen sie hier im moment nicht. aber das kann ja nochmal werden
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2004 Battlefield ist meine grosse Leidenschaft. Hätt' glatt von mir stammen können...noch so ein Bessener. *gg* Willkommen im Club Peter! huhu an alle die in letzter zeit das forum gejoined haben -dito-