maetze 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 Lol...sowas kapier ich immer nich...der is shcon total lange jetzt hier und hat 2 Posts. Finde solche Accounts die nicht benutzt werden sollte man löschen.
OzZy 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 lol.....ich sollte mir ne Brille kaufen....hab mich erstma fett verlesen...sry
Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 Guten Tag LookBehindYou mein Name, ich hätte gerne einen Stockfisch hallo look und viel spaß noch hier im forum ! hier dein stockfisch :
Neo 007 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 lol.....ich sollte mir ne Brille kaufen....hab mich erstma fett verlesen...sry Brille? Fielmann. Nein im ernst es passier mir im Moment auch des öfteren das ich ne 2003 statt 2004 sehe...
greengoblin 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2004 Hallo ich bin der greengoblin(mehr verrat ich nicht) und würde mich freun wenn ihr auf www.tratschen.com kommen würdet und bevor ichs vergess HIER NICHT KLICKEN!!!!!!!!!!!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2004 Dankeschon! Wert ich bestimmt haben! Wenn du Hellsingfan bist tu dich mit ACE ET zusammen
Zyke 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2004 Hallöchen, ich bin hier so neu, dass ich BFV erst in ein paar Tagen bekomme. Von der neuen Möhre ganz zu schweigen...
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 12. Juni 2004 Willkommen an alle Neuen (Ich denk das darf ich mittlerweile auch sagen )
Firehand 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2004 Da schließ ich mich mal an. @ alle Neulinge und viel Spass.