Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

hallo, dann stell ich mich auch mal kurz vor und fall gleich mit der tür ins haus..

bin fast 30 und komme fast vom bodensee. ich fahr gern mit dem mounti durch den wald, ansonsten laufe ich noch und spiele inline-hockey. und natürlich zocke ich seeehr gerne. bis her am liebsten bf dc. ein unglaublicher mod. doch seit gestern auch bfv!!

leider hab ich da gleich ein problem, vielleicht kann ja jemand helfen?!

mein rechner:

pentium4, 512 mb ram, ati all-in-wonder radeon 800, dsl 700 von der telekom über 1und1

hab gestern bfv gekauft und erst mal den 1.01 patch, dann den 1.02 patch draufgespielt

mein problem:

andauernd kommt jetzt "Verbindungsprobleme". das nervt, v.a. in der phantom oder wenn man vor nem gegner steht

vielleicht hat ja jemand ne lösung?????!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei deinem prob kann ich dir leider nciht helfen, aber

Willkommen im Forum Franz Gans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle zusammen,

bin auch relativ neu und nütze mal die Gelegenheit mich vorzustellen. Hab das Thema erst jetzt gefunden *lol*

Bin Mutter Theresa - 38 Jahre (ohh Gott - doch schon so alt :ph34r: ) und komme aus Wien. Ich schieb ne ruhige Kugel als Beamter und bin über nen Freund zu BF42 und BF:V gekommen. Naja seit dem Tag kennt mich meine Freundin nurmehr vom Foto her - ihre Laune ist dementsprechend :angry:

Aber da muss sie durch....

Wünsche euch und mir noch viel Spaß beim spielen und muss auch mal ein Dickes Lob der Gemeinde geben - hatte als NooB 3 Fragen die mir unklar waren und alle 3 wurden supergut von euch beantwortet. DANKE NOCHMAL!!!!!!!!!!

Eure MT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle zusammen,

bin auch relativ neu und nütze mal die Gelegenheit mich vorzustellen. Hab das Thema erst jetzt gefunden *lol*

Bin Mutter Theresa - 38 Jahre (ohh Gott - doch schon so alt :ph34r: ) und komme aus Wien. Ich schieb ne ruhige Kugel als Beamter und bin über nen Freund zu BF42 und BF:V gekommen. Naja seit dem Tag kennt mich meine Freundin nurmehr vom Foto her - ihre Laune ist dementsprechend :angry:

Aber da muss sie durch....

Wünsche euch und mir noch viel Spaß beim spielen und muss auch mal ein Dickes Lob der Gemeinde geben - hatte als NooB 3 Fragen die mir unklar waren und alle 3 wurden supergut von euch beantwortet. DANKE NOCHMAL!!!!!!!!!!

Eure MT

SEAS, no vü spaß do herinn!

ja, herzlich willkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

Ich bin Yugi!

Wohnort:

Oldenburg,Niedersachsen

Interessen:

PC,Keyboard,lesen

und vieles anderes!

Ich kenne euch ja nich nicht so gut aber ich glaube ihr seid ganz

nette oder? :)

cyu Yugi :D

hey aus oldenburg.meiner heimatstadt herzlich willkommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

eine frischgebackene BF1942-Fanbiene grüßt in die Runde. Ich werde nun sicher täglich mal reinschauen und die Neuigkeiten rund um mein mittlerweile Lieblings-Spiel lesen.

Zu mir gibt es nicht viel zu sagen, ich bin eine 'ganz normale' 18jährige mit einem sehr ausgeprägten Faible für PC und PC-Spiele.

Auf eine schöne Zeit hier im Forum

Xena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fif.gif

Willkommen im "Chaotenforum" Xena! :)

Du hebst hier unsere Frauenquote!! :D

Viel Spaß beim schmökern und posten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Xena, viel Spaß noch hier im Forum! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch ein herzliches willkommen an alle neuen!! B)

und andi,du begrüßt immer nur neue mädels und nie die kerle!! *lol*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.