Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

und andi,du begrüßt immer nur neue mädels und nie die kerle!! *lol*;)

- B) -

natürlich auch ein herzliches Hallo und Willkommen an unsere neuen Kerls!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal Vorstellen.:)

Ich bin 15 1/2 Jahre alt und komme aus Bremerhaven, das liegt xa. 56km von hier weg.

Meine Hobbys sind Mafia, Battlefield1942 FH, Silent Hunter2, Internet, Fernseh, usw.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit mit eruen coolem Forum:)

Bye Bf_Soldat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und viel Spaß hier im Forum, Bf_Soldat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 15 1/2 Jahre alt und komme aus Bremerhaven, das liegt xa. 56km von hier weg.

Hallo und herzlich willkommen, Bf_Soldat.

Liegt 56 Km von wo weg? Wo ist 'hier'? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nachdem ich nun gedankentechnisch schon lange hier mitglied bin (als begeisterte stille Mitleserin) habe ich mich heute nun mal selber angemeldet um auch mal meinen Senf loszuwerden...

Ich bin 29, wohne in Hamburg und bin die BESSERE Hälfte von Nascar mit dem ich 3 Kinder habe. *lol*

Wer mehr wissen möchte soll halt fragen....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann, viel spaß noch hier , Monsterbraut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ monsterbraut

hallo maus muß ich dich hier begrüßen :blink: oder reicht es wenn ich zu hause mit dir spreche :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhaha, ja macht doch nen Ehekrieg thread auf da könnt ihr euch dann auslassen!

Sind die Kinners auch hier angemeldet? :rolleyes:

ne die kinder sind noch zu klein mit 5 , 3 , und ein halben jahr .

glaube ich , oder sind die auch hier :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja was soll ich sagen, :blink:

Ich bin Shiva und eigendlich kein Unbekannter da ich mich schon in einigen foren rumgetrieben habe,... Anfangs war ich auf bf42.de nur angemeldet, als dann der knatsch mit acutus war bin ich mit ins acomba forum gegangen wo ich einige zeit später aus mir unerklärlichen gründen gebannt worden bin.

Zurück bei bf42.de Habe ich mich sehr beliebt gemacht bei vielen usern...habe noch immer noch kontakt zu einigen, die MOD´s waren die selben wie im acomba forum und so blieb auch dort ein bann nach vielem hin und her nicht aus.

Ich wills nicht abstreiten ich habe eine provokante art an mir aber mich deswegen zu bannen? tzzz ... so n taschenmesser :rolleyes:

Nunja zwischendruch war ich member beim ersten offiziellen bf1918 clan dem 83. infantrie regiment dem ich aber nicht mehr angehöhre.

Und nun bin ich hier *lol*

Ja ich denk den rest werdet ihr mit der zeit schon selber rausfinden bla blah blubb :huh:

Shiva :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.