Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Pass auf dann wirste hier auch gebannt^^

Neein, hier gibts nur nedde admins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit Manitu: Ich nehme mir das Recht, sämtliches geplauder zu löschen, so dass es ein reiner Vorstellungsthread bleibt. Pro User ein Posting! :)

:welcome:

@ Manitu: ich glaube das funktioniert so nicht mehr. Muss auch nicht unbedingt sein! Oder? :)

Also :welcome: all ihr Neuen da draussen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhaha, ja macht doch nen Ehekrieg thread auf da könnt ihr euch dann auslassen!

Sind die Kinners auch hier angemeldet? :rolleyes:

Hehe das is ja geil, Mann und Frau im Forum ^^. Teil ihr euch nen PC oda wie? ^^

Na ja zum Topic:

Hallo an alle Neuen, jetzt seid ihr verloren, ihr habt mein Antlitz erblickt *muhahahaha* ups, nicht, dass ihr jetzt nen schlechten Eindruck von mir habt ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit Manitu: Ich nehme mir das Recht, sämtliches geplauder zu löschen, so dass es ein reiner Vorstellungsthread bleibt. Pro User ein Posting! :)

:welcome:

@ Manitu: ich glaube das funktioniert so nicht mehr. Muss auch nicht unbedingt sein! Oder? :)

Also :welcome: all ihr Neuen da draussen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch neu hier.................................................mit 600 Beiträgen. Was für ein Privileg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

Hab mich hier jetzt auch angemeldet. Bin 17 und ein paar Monate alt (also fast 18 :D ) und wohne in der Nähe von Osnabrück. Außer BfV spiel ich auch noch Pro Evolution Soccer 3, C&C Generals und Warcraft (allerdings fast nur Funmaps).

Mein Musikgeschmack ist reltiv weit gefächert, geht von Alternative-Rock wie Muse über System of a Down bis hin zu Metallica (nicht so das neue Zeug),Slayer und Sepultura (halt was für jede Stimmungslage).

Viel mehr fällt mir jetzt nicht ein, ansonsten hoff ich auf eine schöne Zeit im Forum, aber da bin ich durchaus zuversichtlich. :super:

MfG

Morbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau :) Moinsen, langes leben, wenig Abstürze und viele Kinder *G*

*lol* Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Hi Morbo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin auch neu hier (wer hätte es gedacht) ;) und wollte mich kurz vorstellen bzw. hallo sagen ...

Alter: 24

Meine Absicht: Mod für BF 1942 erstellen, nette Leute kennen lernen :)

Ich hoffe hier werden ich geholfen :)

Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi AJJ und viel Spaß noch hier im Forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.