Gast abc Melden Geschrieben 19. Juli 2004 Pass auf dann wirste hier auch gebannt^^ Neein, hier gibts nur nedde admins
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 =ShivA=! Ich glaub ich hab dich schonmal irgentwo auf BF42.de gesehn! Wi auch immer, viel Spaß noch hier!
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2004 Edit Manitu: Ich nehme mir das Recht, sämtliches geplauder zu löschen, so dass es ein reiner Vorstellungsthread bleibt. Pro User ein Posting! @ Manitu: ich glaube das funktioniert so nicht mehr. Muss auch nicht unbedingt sein! Oder? Also all ihr Neuen da draussen!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 Muhaha, ja macht doch nen Ehekrieg thread auf da könnt ihr euch dann auslassen! Sind die Kinners auch hier angemeldet? Hehe das is ja geil, Mann und Frau im Forum ^^. Teil ihr euch nen PC oda wie? ^^ Na ja zum Topic: Hallo an alle Neuen, jetzt seid ihr verloren, ihr habt mein Antlitz erblickt *muhahahaha* ups, nicht, dass ihr jetzt nen schlechten Eindruck von mir habt !
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 Edit Manitu: Ich nehme mir das Recht, sämtliches geplauder zu löschen, so dass es ein reiner Vorstellungsthread bleibt. Pro User ein Posting! @ Manitu: ich glaube das funktioniert so nicht mehr. Muss auch nicht unbedingt sein! Oder? Also all ihr Neuen da draussen!
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 Ich bin auch neu hier.................................................mit 600 Beiträgen. Was für ein Privileg.
Morbo 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 Tach auch! Hab mich hier jetzt auch angemeldet. Bin 17 und ein paar Monate alt (also fast 18 ) und wohne in der Nähe von Osnabrück. Außer BfV spiel ich auch noch Pro Evolution Soccer 3, C&C Generals und Warcraft (allerdings fast nur Funmaps). Mein Musikgeschmack ist reltiv weit gefächert, geht von Alternative-Rock wie Muse über System of a Down bis hin zu Metallica (nicht so das neue Zeug),Slayer und Sepultura (halt was für jede Stimmungslage). Viel mehr fällt mir jetzt nicht ein, ansonsten hoff ich auf eine schöne Zeit im Forum, aber da bin ich durchaus zuversichtlich. MfG Morbo
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 Ja, genau Moinsen, langes leben, wenig Abstürze und viele Kinder *G*
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2004 Ja, genau Moinsen, langes leben, wenig Abstürze und viele Kinder *G* Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Hi Morbo!
AJJ 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 Hallo zusammen, bin auch neu hier (wer hätte es gedacht) und wollte mich kurz vorstellen bzw. hallo sagen ... Alter: 24 Meine Absicht: Mod für BF 1942 erstellen, nette Leute kennen lernen Ich hoffe hier werden ich geholfen Grüße Andi