Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

Ich post auch mal was um meine Beitragszahl zu erhöhen :D

klingt doof aber bin erst 12 komm aus Nordrhein westfalen (wird das zusammen geschrieben ?? :huh: )

zock auch gerne BF 42 obwohl ich noch zu jung bin <_< guck gern fussball schieße (als sportschütze nich als Soldat :D )und bin viel im internet unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nordrhein-Westpfahlen ;)

Nordrhein-Westfalen ohne p :)

*lol* Mannomann da kopier ich die Rechtschreibfehler mit und merks erst als

es zu spät ist :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nordrhein-Westpfahlen ;)

Nordrhein-Westfalen ohne p :)

*lol* Mannomann da kopier ich die Rechtschreibfehler mit und merks erst als

es zu spät ist :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüße meine Mudda und meinen Vadda, außerdem meine Kollegas und alle die mich kennen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich post auch mal was um meine Beitragszahl zu erhöhen :D

klingt doof aber bin erst 12 komm aus Nordrhein westfalen (wird das zusammen geschrieben ?? :huh: )

zock auch gerne BF 42 obwohl ich noch zu jung bin <_< guck gern fussball schieße (als sportschütze nich als Soldat :D )und bin viel im internet unterwegs

willkommen bin auch erst dreizehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LeAvecSans

hi leute, ich bin neu hier und wollte mich auch mal kurz vorstellen.

der grund, warum ich mich hier registriert habe ist, dass ich unbedingt mal urlaub von der giga community brauche, genauer von dem dort ansässigen >>>Giga Spielplatz<<<, bei dem ich lange aktiv war und mit sehr viel spaß dort reingepostet habe...

in letzter zeit drehen die da aber immer mehr durch, das forum wird regelrecht mit mehr als sinnlosen beiträgen zugespammt gegen die die beiden forenbetreuer nicht ankommen. es wurde mir einfach zu niveaulos dort. deswegen "flüchte" ich mich mal hierhin und ich hoffe, dass ihr mich nett aufnehmt und wir einige schöne diskussionen zusammen führen können ;)

http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=42625 <--- das is mein abschiedsthread

gut, auf ein gutes gelingen, wie gesagt, ich bin hier auf urlaubsreise *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag zwar eigentlich kein französisch,aber trotzdem,herzlich willkommen!^^

:welcome::welcome::welcome::welcome::welcome::welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.