King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 Ich post auch mal was um meine Beitragszahl zu erhöhen klingt doof aber bin erst 12 komm aus Nordrhein westfalen (wird das zusammen geschrieben ?? ) zock auch gerne BF 42 obwohl ich noch zu jung bin guck gern fussball schieße (als sportschütze nich als Soldat )und bin viel im internet unterwegs
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 Nordrhein-Westpfahlen Nordrhein-Westfalen ohne p Mannomann da kopier ich die Rechtschreibfehler mit und merks erst als es zu spät ist
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 Nordrhein-Westpfahlen Nordrhein-Westfalen ohne p Mannomann da kopier ich die Rechtschreibfehler mit und merks erst als es zu spät ist
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 Nordrhein-Westpfahlen Nordrhein-Westfalen ohne p Mannomann da kopier ich die Rechtschreibfehler mit und merks erst als es zu spät ist
kult 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 Ich grüße meine Mudda und meinen Vadda, außerdem meine Kollegas und alle die mich kennen !
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 Ich post auch mal was um meine Beitragszahl zu erhöhen klingt doof aber bin erst 12 komm aus Nordrhein westfalen (wird das zusammen geschrieben ?? ) zock auch gerne BF 42 obwohl ich noch zu jung bin guck gern fussball schieße (als sportschütze nich als Soldat )und bin viel im internet unterwegs willkommen bin auch erst dreizehn
Gast LeAvecSans Melden Geschrieben 2. August 2004 hi leute, ich bin neu hier und wollte mich auch mal kurz vorstellen. der grund, warum ich mich hier registriert habe ist, dass ich unbedingt mal urlaub von der giga community brauche, genauer von dem dort ansässigen >>>Giga Spielplatz<<<, bei dem ich lange aktiv war und mit sehr viel spaß dort reingepostet habe... in letzter zeit drehen die da aber immer mehr durch, das forum wird regelrecht mit mehr als sinnlosen beiträgen zugespammt gegen die die beiden forenbetreuer nicht ankommen. es wurde mir einfach zu niveaulos dort. deswegen "flüchte" ich mich mal hierhin und ich hoffe, dass ihr mich nett aufnehmt und wir einige schöne diskussionen zusammen führen können http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=42625 <--- das is mein abschiedsthread gut, auf ein gutes gelingen, wie gesagt, ich bin hier auf urlaubsreise
Stalker 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 Ich mag zwar eigentlich kein französisch,aber trotzdem,herzlich willkommen!^^