Roger That! 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 Schade , hätt auch gern so einen. Achso hab ich ja ganz vergessen: und viel Spass hier
13484702 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 hey leute ich bin auch neu hier auf das wir alle gut auskommen
Gast LeAvecSans Melden Geschrieben 2. August 2004 hey leute ich bin auch neu hier auf das wir alle gut auskommen
Jo-M 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 Der Name macht bestimmt auch beim EInloggen sehr viel Spaß ... ^^
peld 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 Hallöle! Ich komme aus Obernburg, was wahrsch sowieso keiner kennen wird, aber egal.. Ich bin im GIGA-Forum (wer's kennt) sehr berühmt, wenn ich mal so sagen darf. Ich beschäfige mich gerne mit PCs und Software, Spiele mit einbezogen. Ich habe einen schwarzen Kater. Blablabla Egt will ich nur Hallo sagen ^^
peld 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 Wo hast du denn dein Avatar her? weiß ich auch nicht mehr, hab ich irgendwann mal vor ein paar monaten auf ner avatarpage gefunden
Gast LeAvecSans Melden Geschrieben 2. August 2004 sauba peld, dann bin ich nicht wenigstens nicht der einzige flüchtling aus der irrenanstalt
peld 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 sauba peld, dann bin ich nicht wenigstens nicht der einzige flüchtling aus der irrenanstalt
Gast LeAvecSans Melden Geschrieben 2. August 2004 sauba peld, dann bin ich nicht wenigstens nicht der einzige flüchtling aus der irrenanstalt schöne bezeichnung
peld 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 sauba peld, dann bin ich nicht wenigstens nicht der einzige flüchtling aus der irrenanstalt schöne bezeichnung
peld 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 hallo an leavecsans und peld, viel spaß hier! dangeschööön ^^
Stalker 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 darf man fragen wie ihr darauf gekommen seid grade hier hin zu fliehen?
peld 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 Stalker,3. Aug 2004, 11:35] darf man fragen wie ihr darauf gekommen seid grade hier hin zu fliehen? Keine Ahnung! Avec hat mir nen Link zu diesem Forum gegeben und dann kam ich auch hierher ^^ Warum? Sei doch froh