Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
man man bitte einmal Ip ban vom admin

oder nich ?

Geschrieben

Hi,

lustiges Bild :rolleyes:

Geschrieben
das bringt nichts da bei jeder einwahl eine neu ip adresse vergeben wird.

Ne nicht bei jedem Anbieter :/

Geschrieben
das bringt nichts da bei jeder einwahl eine neu ip adresse vergeben wird.

Ne nicht bei jedem Anbieter :/

man wird aber kaum raus bekommen ob er ein anbieter hat der ip adressen bei behält .

die methode ist auf jeden fall zu ungenau .

Geschrieben

lol, ihr habt probleme....euch den kopf darüber zu zerbrechen, ne arme sau zu verbannen *lol*

ich schätze, je mehr er gebannt wird, desto mehr wird er hier sich neu anmelden und sein unwesen treiben. rachegefühle....

und ihr springt ja auch alle gleich darauf an, wie die kinder!!!

schon mal gemerkt, wer sich ärgern läßt, da macht es auch spass weiter zu ärgern. außerdem finde ich seine beiträge auch nicht schlimm, deshalb immer so ein fass aufzumachen. dafür ist es doch "off-topic". ignoriert es doch einfach.

ihr seid es doch, die hier immer auf seine kommentare antworten und endlos-diskussionen wegen nix entfacht!! :gehtsnoch:

Geschrieben

AceS: (der duden sagt)

Modeller / Texture Artist für Forgotten Hope.

Österreicher, Maschinenbau Student und eig. ganz nett. (solange man ihn nicht zum hundertsten mal wegen dem UFO fragt)

Geschrieben

Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

Gast abc
Geschrieben

Welcome :D

Geschrieben

wenn der wirklich vom FH team ist, dann haben wir hier einen 2. gott :blink: *huldigt ihm* :D*lol*

Geschrieben

hi bin neu in dem forum, komme aus wien, hab bfv schon seit es draussen ist und bf1942 kauf ich mir bald. freu mich auf die zeit hier im forum.

A3

Geschrieben

Ir mal in wien in einer disco die hieß U4 glaube ich! Die war gut !! Kennste??

Geschrieben

Tach zusammen,

Janus wollte sich ebenso mal kurz vorstellen. Bin 23Jahre komme aus dem Ostalbkreis und derzeit Ferien da ich wieder auf die Schule geh. ;)

Mein freundlicher Herr Nachbar :ph34r: hat mich zu Euch gebracht. :danke:

Euer Server ist noch nicht von Idi**** verseucht und wenn doch werden sie gebannt. :dafür: Find ich gut!

Tolle Seite und alles schön erklärt. (schau euch schon ne weile zu)

Auch für die ganzen Leut die einfach mal nen Abend zocken wollen und nicht jeden Tag davor sitzen. :D

bei weiteren Fragen einfach mal kontaktieren.

Uns allen viel Spaß.

mfg Janus

Geschrieben

welcome Janus !!!!!!!!!!! :D

Gast Mxxal suckx
Geschrieben

Tach Leutz,

wollt mich mal grad vorstellen.

Bin 17 Jahre alt, zocke gerne und bin aus diesem Grund hier im Forum angemeldet.

Is von der Übersicht her das Beste was ich bis jetzt gesehen hab :super:

Wünsch euch noch viel Spaß beim Zocken!!

Mxxal Suckx