Waldgeist 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 Hallo bin zwar schon ein paar Tage hier,aber sag mal auch nett Hallo ich denke ich kann mich zur Quilde der alten Säcke zählen (also deren über 35) bin aber ein totaler Newbie was das ganze angeht. Ich denke das man aber ein paar schöne Meetings ausführen kann. Gruß Waldgeist P.S. wo bekommt man die Server ip her??
Blochi 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 hi waldgeist,meinst du die ip von unserem server?die steht auf der startseite rechts, guck mal weiter unter dem tiger.genau wie die ip des ts-servers.hier gruß blochi
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 24. August 2004 @ alle Neuen: Willkommen im Forum Man sieht sich auf dem Forumsserver
Dirty Harry 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 @ alle Neuen: Willkommen im Forum Man sieht sich auf dem Forumsserver Hallo Leute ich freu mich darauf mit euch zu daddeln.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 Die Freude ist ganz unsererseits Willkommen im BF-Forum alle anderen natürlich auch
Melanie 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 Hallo erstmal an alle! Ich habe 2 Fragen: Wie stelle ich mein Avatar ein ? Sind viele Mädels hier im Forum ?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. August 2004 Hallo erstmal an alle! Ich habe 2 Fragen: Wie stelle ich mein Avatar ein ? Sind viele Mädels hier im Forum ? hallo! 1.für dein Avatar fehst du auf "Kontrollcenter",rechtsoben, dann wählst du Avataroptionen aus und wählst ein avatar aus! Achte nur darauf dass es die Maximalgröße nicht überschreitet 2.Es haben sich immer wieder Mädels oder Frauen registriert nur hat die rabaukar alle verscheucht ne scherz, immer wieder schaut die weiblichkeit des Forums auch mal wieder hier vorbei
Roger That! 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 bei manchen ist das Geschlecht gar net so klar !!! z.B. bei dir!!!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 bei manchen ist das Geschlecht gar net so klar !!! z.B. bei dir!!! beruht auf gegenseitigkeit aber wir wollen doch nicht streiten.. ausserdem Die Regel : Alle CSler haben kleine...trifft auch auf EX CSler zu! also dich! Analle neuen: GUTEN TACH!
gregor 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 ausserdem Die Regel : Alle CSler haben kleine...trifft auch auf EX CSler zu! also dich! Wer hatte nochmal vor kurzem in der Sig "Ich kann CS:Source testen und ihr nicht " oder irgendwie so ähnlich? ^^
Roger That! 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 ausserdem Die Regel : Alle CSler haben kleine...trifft auch auf EX CSler zu! also dich! Wer hatte nochmal vor kurzem in der Sig "Ich kann CS:Source testen und ihr nicht " oder irgendwie so ähnlich? ^^ Muahaha Eigentor!
KallePalle 1 Melden Geschrieben 26. August 2004 bei manchen ist das Geschlecht gar net so klar !!! z.B. bei dir!!! also das ist ja wohl der Gipfel vom zipfel dafür will ich eine Entschuldigung !!! nimmt mich denn hier niemand in Schutz ??!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 bei manchen ist das Geschlecht gar net so klar !!! z.B. bei dir!!! also das ist ja wohl der Gipfel vom zipfel dafür will ich eine Entschuldigung !!! nimmt mich denn hier niemand in Schutz ??! ooooooooooh Entschuldigung ( )