Nikit 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 Hallo erstmal an alle! Ich habe 2 Fragen: Wie stelle ich mein Avatar ein ? Sind viele Mädels hier im Forum ? Tagchen Melanie! Endlich mal weibliche Unterstützung Also Punkt 1 scheint ja schon ausführlich erklärt worden zu sein und zu Punkt 2: HIER
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. August 2004 WArum heißte nich Nakik ^^ und in deiner sig nacktfotos man du bist nen perversling^^
HaZarD 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 WArum heißte nich Nakik ^^ und in deiner sig nacktfotos man du bist nen perversling^^ jaja...die kiddies, denen der bunny-thread nicht reicht
Nikit 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 WArum heißte nich Nakik ^^ und in deiner sig nacktfotos Hmmmm.............mal überlegen..............Nein
Burner 1635 Melden Geschrieben 10. September 2004 CrUsH[,10. Sep 2004, 15:23] Hallo ich bin neu hier! sach bloß ... ^^ aber hallöle!
Nikit 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 CrUsH[,10. Sep 2004, 14:23] Hallo ich bin neu hier! Na dann erzähl mal was von dir. Wir sind hier alle extrem neugierig!
XsT]CrUsH[ 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 hmm.... ich bin BFV spieler bin im clan XsT und bin 14 ^^
OzZy 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 CrUsH[,10. Sep 2004, 14:23] Hallo ich bin neu hier! aber lass schön die ports in ruhe
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 bei manchen ist das Geschlecht gar net so klar !!! z.B. bei dir!!! also das ist ja wohl der Gipfel vom zipfel dafür will ich eine Entschuldigung !!! nimmt mich denn hier niemand in Schutz ??! Mann hier muss wohl jeder auf jedem rumhacken
Roger That! 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 bei manchen ist das Geschlecht gar net so klar !!! z.B. bei dir!!! also das ist ja wohl der Gipfel vom zipfel dafür will ich eine Entschuldigung !!! nimmt mich denn hier niemand in Schutz ??! Mann hier muss wohl jeder auf jedem rumhacken Manche verstehen ja auch keinen Spaß Edit: Achaja hab mich ja schon entschulidigt
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Wir sind hier alle extrem neugierig! Ich nicht! Trotzdem ein herzliches Hallo an XsT]CrUsH[
KallePalle 1 Melden Geschrieben 15. September 2004 CrUsH[,10. Sep 2004, 15:32] hmm.... ich bin BFV spieler bin im clan XsT und bin 14 ^^ hallo crushie !!! du bist 14 finde das forum sollte ab 16 Jahren sein, da BF ja auch *eigentlich* erst ab 16 ist und es hier hauptsächlich um Battlefield geht !! und ich auf kinderkacke verzichten kann !!